Zum Inhalt springen
Registrieren

Es tut noch immer weh!


schinki

Empfohlene Beiträge

Himawariko

Hallo!

Ein schönes Gedicht!

Ich kann dieses Gedichte garnicht lesen, denn dann werde ich ganz traurig!

Mein Labrador Fizzy ging nach fast 16 Jahren gemeinsamen Lebens im Februar 2007 von mir!

Ich wollte ihm folgen, fühlte mich so alleine, obwohl auch noch 3 Katzen da waren, und auch um ihn trauerten!

3 Wochen später brauchte sein Enkel ein neues Zuhause, was ich ihm zuerst nur widerwillig angeboten habe, denn ich wollte erstmal keinen Hund mehr in mein Leben lassen.

Ich wollte ihm übergangsweise, bis sich eine Pflegestelle für ihn gefunden hatte, bei mir aufnehmen.

Nach 3 Tagen wußte ich, dieser Hund geht nirgendwo mehr hin ohne MICH!

Mein ShiRokko hat mir sehr geholfen, über diesen schweren Verlust von Fizzy hinwegzukommen.

Aber es hat 2 Jahre gedauert!

Und jedesmal, wenn ein Hund, den ich kenne, von uns geht, kommen die alten Gefühle wieder hervor.

Der Schmerz wird weniger, die Erinnerung bleibt!

Vielleicht kann euch der Gedanke, daß unsere Tiere hier auf der Erde bei uns sind, weil sie eine Aufgabe haben. Wir sollen durch sie bestimmte Dinge erleben und von ihnen /durch sie lernen.

Vergeßt in eurem Schmerz nicht, daß es viele Seelen gibt, die uns brauchen und die auch wir brauchen!

LG Ariane

Link zu diesem Kommentar
schinki

:holy: :holy: :holy: :holy: :holy: :holy: :holy: :holy: :holy: :holy: :holy: :holy: :holy: :holy: :holy:

Wieder ist eine Woche vergangen und dieser Donnerstag ist da.Jedesmal nimmt es mich mit,weil es tut so weh. :(

Hallo,mein Mädchen, :kuss:

ich schreibe hier für dich weiter,weil mir einfach danach ist,denn ich vermisse dich immer noch.

Du warst mein ein und alles und bleibst mein ein und alles.Ich vermisse dich so schrecklich.Es kommen immer mehr nach dir über die Brücke,sogar die kleine P.steht schon kurz davor,die uns soviel Mut gemacht haben,weist du noch wie ich es dir freudig erzählt habe,das du nicht die einzige bist,die einen Rollstuhl hat? Du nimmst sie bestimmt mit ihrer Schwester in Empfang,wenn es soweit ist,das weis ich.:knutsch:yes:

Warst so Glücklich,in deinem Leben,

Warst zu scheu,um Laute zu geben,

Warst zu lieblich beim entstehen,

Warst Geboren,um wieder zu gehen.

Mein Mädchen,ich wünsche dir noch ganz viel Spass hinter der Brücke,ganz viel frisches Gras,hast du immer gerne gefressen und dich drauf gewälzt.Tob dich mit den anderen Fellnasen richtig aus,ich werde heute abend wieder die Kerzen anzünden,wie jeden Donnerstagabend.

Der Schmerz wird nie vergehen,du wirst immer in meinem Herzen sein.

Ich knuddel dich ganz doll:knuddel :knuddel :knuddel kannst du es spüren?

Bis bald ,ich dich lieb. :kuss::kuss::kuss:

:holy: :holy: :holy: :holy: :holy: :holy: :holy: :holy: :holy: :holy: :holy: :holy: :holy: :holy: :holy:

post-11399-1406416322,96_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...