Zum Inhalt springen
Registrieren

Vor Burbach: Wie stellt ihr euch andere User vor?


Luisa

Empfohlene Beiträge

Ich finde, das Thema fehlt hier noch. :D

Also, wie stellt ihr euch (und man macht sich ja so ein bestimmtes Bild alleine von den Texten her) die anderen hier vor? Oder was für ein Bild hattet ihr von anderen Usern, BEVOR ihr ein Foto von ihnen gesehen habt? :D

Natürlich sollte hier nichts krumm genommen werden, das ist nur zum Spaß. :)

Ich fange mal an, aber erstmal nur mit wenigen, da ich gleich weg muss, vielelicht könnt ihr ja eure "Bilder" hier beschreiben...? :)

Katja war bei mir, als ich frisch hier war, immer "nur" der bewachende Schäferhund, der ein scharfes Auge über das Forum hält, von ihr habe ich mir erst gar kein Bild gemacht. Aber ich hatte gehörigen Respekt, überhaupt vor allen Mods, Teamassistenten und Mark. :D

Mittlerweile.... Nicht mehr so.... :D

Acaiundnanuq (ich hoffe, ich habs richtig geschrieben) läuft bestimmt immer mit einer Beißwurst und einem Holzapportel durch die Kante, ist immer auf Achse und ca. 90% ihrer Woche auf dem Hundeplatz. :D

Tröte stellte ich mir gaaanz groß und dunkelhaarig vor, da färbte Spikes Bild auf mich ab.

So, das wars erstmal, später mehr... ;)

Fällt euch noch etwas ein?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 222
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    68

  • Tröte

    15

  • Linsengericht

    13

  • Luisa

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aber ich hatte gehörigen Respekt, überhaupt vor allen Mods, Teamassistenten und Mark. :D

Mittlerweile.... Nicht mehr so.... :D

Solltest Du aber..... steht in den Regeln e015.gif

Tröte stellte ich mir gaaanz groß und dunkelhaarig vor, da färbte Spikes Bild auf mich ab.

;) ;)

Mir fällt es schwer - die meisten kenne ich ja nun schon!!!

Okay, Luisa, kommen wir zu Dir..... :D :D

Blond, 1,60m groß und ein Hibbelwipp! ;) ;)

Habe gerade noch geguckt, wer kommt, den ich nicht kenne und noch kein Foto von gesehen habe!!

Okay, Kendra:

Ca. 1,70m, dunkle lange Haare, dunkle Augen!!

Und Saro (da habe ich allerdings schon Fotos gesehen, zwar mit Pflastern verkleistert und mit Zahnlücke :D :D), aber da hatte ich eigentlich auch eine Dunkelhaarige vor Augen! ;) Größe kann ich nicht sagen.....größer als ich jedenfalls (ist allerdings kein Kunststück ;) )

Link zu diesem Kommentar

Katja war bei mir, als ich frisch hier war, immer "nur" der bewachende Schäferhund, der ein scharfes Auge über das Forum hält, von ihr habe ich mir erst gar kein Bild gemacht.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57097&goto=1151405

Ich glaube Dir geht es zu gut ...... das BIN ich ..... zieh Dich warm an :motz::motz::motz:

Link zu diesem Kommentar

Das war ja klar das Du das sofort wieder spitz kriegst! :so

Zum Glück kann ich nicht kommen! :Oo:(

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Ich bin nicht dabei, aber vielleicht ist es gut, wenn man sich gar nicht großartig viel vorstellt, sondern offen darauf zu geht.

Warum hast Du Respekt vor Menschen mit Funktionen in einem Forum? Verstehe ich nicht ganz. Wobei wieder die Frage gestellt werden muss, wie man Respekt definiert. Ich schätze viele, aber Respekt wie Du es (denke ich) definierst? Nee. Liegt aber vielleicht, auweia, am Alter, der Lebenserfahrung.

Link zu diesem Kommentar

Das Forum ist bei mir so eingestellt, dass ich eine PM bekomme wenn mein Name geschrieben wird.....

Solltest Du auch machen .......

Ach und Diana, auch wir werden uns noch treffen .... a100.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich befürchte es auch!

Wahrscheinlich wird es nicht mal mehr allzu lange dauern!

Aber vor Dir hab ich keine Angscht! :moehre

Hab nämlich nen heimlichen Kampfhund von 40 cm Höhe! :boxing

Link zu diesem Kommentar

Aber vor Dir hab ich keine Angscht! :moehre


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57097&goto=1151451

Sehr sehr sehr leichtsinnig ...... :Oo:Oo:Oo:Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...