Zum Inhalt springen
Registrieren

Vor Burbach: Wie stellt ihr euch andere User vor?


Luisa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 222
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    68

  • Tröte

    15

  • Linsengericht

    13

  • Luisa

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

SEBI_GM

Moin Moin,

da wir ja vor Jahren mal den Alterspiegel geklärt hatten, und wieder ein Jahr seit Burbach vergangen ist...

... meist graue Haare, Stock anbei und herausnehmbares Gebiss

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Na dann woll'n wa ma :D (eine wunderbare Aufgabe um mich vorm Aufräumen zu drücken :D )

Katja - hab ich Angst vor *artig dass schreibt was sie hören will* :D

DieDiva bin ich sehr gespannt drauf kennen zu lernen

Riko stell ich mir klein, untersetzt und brummelig vor *duck*

Tanja kenn ich schon :P

FrüchtchenKiwi soll ne völlig bekloppte sein

Fiona01 ganz sympathische Ausstrahlung auf Fotos

Tina & Sammy siehe Katja :D

Sunny1288 kenn ich schon

kessycookie freu ich mich sehr drauf sie kennen zu lernen

Pfoten drauf kenn ich schon

Bärenkind kenn ich schon

Luisa Ist für das WE meine Tochter :D

Tröte stell ich mir irgendwie schüchtern vor, warum auch immer

Moony hätte ich mir bevor ich das erste Foto gesehen hab gaaaaaanz anders vorgestellt

Link zu diesem Kommentar

Ok, weiter, ich greife mir willkürlich Leute raus, wozu mir etwas einfällt... :D

Moony war eine große, schlanke, langhaarige Blondine, die sehr auf sich achtet und immer top gestylt ist (auch da hat Buxi abgefärbt... :D ).

Jasminx, kristinmitpodi und poldischatz (die beiden letzteren verwechsele ich aufgrund ihrer ähnlichen Avatare oft :D ) waren mittelgroße, "gefärbte" Blondinen :D mit künstlichen Fingernägeln, die auch mal mit weißer Hose oder feineren Schuhen Gassi gehen.

GlasKaffee (die ist ja jetzt inaktiv...) war immer so in Grufti-Richtung.

Christina war auch so eine normalerweise Aufgetakelte :D , die sich aber auch mal in Wander- und Schmuddel-Schale werfen kann, so, wie Peppels auf manchen Fotos schon aussah :D .

Tina+Sammy war ein ganz natürlicher Typ, ohne viel Make-Up und mit praktischem Haarschnitt, die mit ihrer Jack Wolfskin-Jacke durch Wald und Feld streift. :D

Mark war immer ein 50+-Herr, weil ich Administratoren (damals) nicht anders kannte. :D

Hansini war eine strenge und disziplinierte 30Jährige, mit straff zurückbundenem Pferdeschwanz, Militärhose und Brille.

kuhhund hatte lange braune Naturlocken, war 40 Jahre alt und lief immer in Naturtönen durch die Kante, oder sie werkelt an ihrem riesen Garten (davon hab ich schon öfter gelesen, dass der wohl so groß ist :) ) herum.

Bergers stellte ich mir wegen Aias´ Rasse wie meine Freundin mit dem Beauceron vor, also ca. 20-25, lange, schwarze Haare und eher in der musikalisch düsteren "Szene" :D .

Canim (jaa, auch du bekommst dein Fett weg :D ) war für mich 50+ und viel auf Achse mit Stella, aber zuhause ein ganz gemütlicher, hausfräulicher Typ. :D

taringa war eine 20Jährige, die sich sehr dafür einsetzt und dafür in die Presche springt, dass Pudel eben KEINE Oma-Hunde sind :D , die viel auf Parties geht und gerne Kontakte knüpft.

Puuh, jetzt muss ich erstmal wieder sammeln. :D

Link zu diesem Kommentar

Soso, klein, untersetzt und brummelig :motz:

Hoffentlich enttäusche ich dich nicht. :D

Link zu diesem Kommentar

Warum gefährlich? :(

Achsooo, dieses Thema ist an ALLE gerichtet, die Bilder von anderen Usern im Kopf haben oder hatten, nicht nur diejenigen, die nach Burbach fahren!

Das steht im Titel nur, weil es dazu gerade passt. :)

Also, immer her mit den Geistesergüssen. :D

Link zu diesem Kommentar
Frenzi

Katja: als ich neu hier war, fand ich sie immer so 'n bisschen beängsitgend. Also streng und so weiter. Aber auf der anderen Seite auch freundlich, weil Nelly auf dem Avatar so lieb aussieht. :D

Jetzt denke ich, sie ist ganz nett. Und so um die 40... :D

Hansini: Ne liebe Omi, die ihren kleinen Schoßhund betüddelt und alles für ihn tun würde. :D Wie alt du wirklich bist, weiß ich nicht... :whistle

Canim: Auch so um die 40, freundlich und nett, natürlich. :)

Aber mittlerweile weiß ich, dass du viel jünger bist. :D Oder? :think:

Marny: Dass sie so alt ist wie ich, hab ich glaub ich sehr früh erfahren. Ansonsten: Braunhaarig - das weiß ich... Ein hundeverrückter, pflichtbewusster, naturlicher Teenie, der für die Hunde auch mal Kino oder sonst was ausfallen lässt. Und black stories liebt! Genau wie ich! :D Und ich find dich supernett! :kuss: Ist schön, mal nen gleichaltrigen User hier zu haben. :)

Mark: Tja, gute Frage... Anfangs hatte ich ziemlich Respekt, genau wie bei Katja. ;)

Jetzt denk ich, du bist nett und hilfsbereit und setzt dich sehr fürs Forum ein. Bist aber auch manchmal etwas angenervt.. :D

Eces: Ehrlichgesagt find ich's komisch, dass sie mir jetzt einfällt. Aber wir black stories Spieler müssen ja zusammen halten. :D Also: freundlich, schüchtern, um die 20.

EisWolf: geheimnisvoll. :D Und irgendwie denk ich immer, du bist ne Frau. :klatsch:

Als Frau wärst du so 30, als Mann biste 50... Irgendwie... :whistle

Tina + Sammy: Natürlich, unternimmt viel mit den Hunden - ich glaub du hast zwei, oder? :think: Lustig, gut drauf. :)

Jasminx: Wenn ich den Namen lese, denke ich immer an so ne kleine Hexe. :D

Von den Beiträgen und dem Avatar her: Um die 30, süß und nett. ;)

kristinmitpodi und poldischatz: Euch verwechsle ich auch immer. :D

Angel****: Border Collie Halter eben. :) Sportlich, engagiert, manchmal auch bockig. Aber insgesamt find ich dich wirklich nett! :kuss:

Und ich frag mich immer, wie Angel heißt: Angel = Engel oder die Angel zum angeln? Im Kopf denk ich immer das zweite. :D

Keine Lust mehr. :D Aber mir würden auch noch viel mehr einfallen...

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön Rieke. :)

Ute, wie kommst du bei MIR auf hibbelig?! :o

Ich bin die Ruhe, Gelassenheit und Ausgeglichenheit in Person! :Din meinen Träumen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...