Zum Inhalt springen
Registrieren

Astrologie: lustige Frage ;)


caronna

Empfohlene Beiträge

caronna

mmmm....

was machen eigentlich die Astrologen ohne den Pluto?

der ist ja nun kein Planet mehr!

so um 1930, als der Pluto als Planet entdeckt wurde, wurde er von den Astrologen schnell aufgenommen in ihre Berechnungen...

... nun isser keiner mehr, kein Planet

Grund ist das es noch en Menge anderer Himmelskörper in unserem Sonnensystem gibt die etwa so groß (oder winzig... der Pluto hat so um die 25oo km Durchmesser), ja es gibt sogar einen größeren, ganz weit draußen....

was machen die Astrologen? kann mensch das Geld zurückverlangen weil die Berechnungen 7 Vorraussagen nun falsch sind?

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Huhu,

nö - der Planet (egal wie man ihn nun definiert, ich sehe ihn auch noch als Planet - der Wechsel ist ja einfach nur ein menschlicher Auswuchs von Definitionstum) existiert ja weiterhin.

Entweder, er wird weiterhin in die Berechnungen einfließen oder es werden neue Berechnungsregeln für 8 Planeten entwickelt sein.

Da ich von Astrologie jedoch wenig halte (da kann man gleich zum Wahrsager rennen), weiß ich nicht, wie sie es wirklich umsetzen. Aber glaub' mir, die haben soviele Mittel und Wege und können soooo gut manipulierend labern, dass die meisten Leute trotzdem in den Brunnen fallen. :D

Link zu diesem Kommentar
caronna

eben ;)

der Pluto wir auch negativ belegt - weil er einen düsteren Namen hat, nun haben ihn astronomen so benannt!

was wäre wohl bei den Astrologen wenn er einen lustigen oder erotischen Namen bekommen hätte wie Venus?

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Wieso nicht "S*x" - Idealer Name für einen Planeten. "Ich sehe, bei S*x steht es schlecht für Sie..." *g* :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...