Zum Inhalt springen
Registrieren

Deutschland, das Mutationsland.. Was ist das bitte genau?


EisWolf

Empfohlene Beiträge

Menno, mein Beitrag bezog sich doch auf silents Aussage, nicht auf Deine! ;)

Ich schrieb doch schon in meinem ersten Post, dass ich Insekten liebe!

Link zu diesem Kommentar

Meine Katze verschmäht die inzwischen (verwöhntes Vieh :D ), aber Lady nimmt die auch gern.

Dich gruselt es doch sonst auch vor nix und ne olle Schnacke macht dich fertisch?? Ah geh ;) .

Link zu diesem Kommentar
Was sag ich den Kindern immer-- was man umbringt muss man auch essen :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57331&goto=1157130

Bäh dann müsste man ja auch Zecken essen e025.gif

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Also mich gruselts nicht.. aber ich geh' mit den Teilen auch nicht sonderlich zimperlich um.

In die Hand nehme ich langbeinige Insekten sehr ungerne. Auch Spinnen. Die Beine neigen nämlich bei meinen Händen dazu, abzubrechen. ;)

Insofern habe ich das Vieh mit einem Stück Papier und der Klatsche rausgeschafft.

Nur scheinen die Viecher von Monat zu Monat größer zu werden, weshalb ich einfach interessehalber mal wissen wollte, was das ist. ;)

Ich töte die Dinger meistens, weil sie mich a) stören B) meine Bude unsicher machen (Licht vom Bildschirm = du hast das Vieh dauernd vor der Nase aber fangen lässt sichs nicht) und c) meinen Hund dazu bringen alles in der Bude umzuschmeissen (und wieso soll ich meinem Hund verbieten, das Ding zu jagen, wenn es eh' in seinem Bereich ist?).

Heute habe ichs dank der monumentalen Größe einfach mal wieder lebend ausgesetzt und dem Hund das Fressen verboten.. wer so groß ist, dass er fast an mich rankommt, darf leben. :D:o:respekt: *g*

Link zu diesem Kommentar

:klatsch::klatsch:

Die Beine der Schnaken sind noch leichter ab, als bei anderen Insekten. Schwund gibbet immer ;) .

Link zu diesem Kommentar
silentgreen

Ich weiß, das ist keine rationale, erst recht keine noble Art. Meine Gefühle gegenüber so Zeugs sind aber (unbegründeterweise, ich weiß) nicht positiv. Das geht schon fast in Richtung Mobbing, ähhh... ich meinte Phobie. Fast. Glaub ich. ;)

Warum sollte man? :???
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57331&goto=1157137

Link zu diesem Kommentar
Lara E.

Bei uns heißen die Viecher "Rhinschnoge" im Dialekt :D

Bei uns flattern die Dinger auch immer durch die Dachfenster wah ne ich muss zugeben ich bin da total hysterisch und klatsch alles Insekten Ähnliche voller Panik tod :(:Oo Außer Bienen und Schmetterlinge natürlich die mag ich und rette ich dann....

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Das Problem beim "Totklatschen" von so einem Mutationsexemplar ist wohl eher der Fleck auf der Tapete als die Aktion des Totklatschens selber. :D

Ich betäube die mit einem kurzen Elektroschock im Flug (dann schmieren sie - jedoch unverletzt, wenn es nicht gerade Minimücken sind, die sind sofort tot - ab) und ich kann sie dann ohne Probleme töten/rausbringen/essen/dem Hund überlassen/etc. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...