Zum Inhalt springen
Registrieren

Forumstreffen 2010 Burbach: Vegetarier und Veganer - bringt ihr was zum Essen mit?


Gast

Empfohlene Beiträge

Super Petra.

Hat ja schon Vorteile, wenn man Veggi ist: wir bekommen keine Extrawurst, nee nee nee, wir bekommen gleich nen kompletten EXTRA GRILL !

:D

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Ich werb hier auch noch mal für den Flohmarkt denn wir auch dieses Jahr wieder in Burbach machen werden,

würde mich freuen wenn ihr noch etwas los werden wollt (Hundesachen) dies als Spende (wofür genau ist noch nicht klar) mit bringt

An der Ware sollte aber ein Preiswunsch stehen und auch euer Username

Link zu diesem Kommentar
Linsengericht

Wow!

Ich ess das unterste Blech ,das sieht lecker aus!

Grill steht schon im Hausflur,er hat leicht Rost,weil er mal im regen stand aber noch NIE benutze wurde.Ich hoffe das stört nicht,wenn der Rost erst mal heißt ist und abgeputzt denke,merkt man davon nix.

Ansonsten ess ich meinen Rost alleine *lach*

Link zu diesem Kommentar

Sag mal, Monika....sind das die Frikadüsen die es bei Euch im Hamburger gab?

Dann kann ich Euch einen kulinarischen Hochgenuss versprechen! (Und das sage ich als Fleischfresser - es muss nicht immer Fleisch sein! ;) )

Link zu diesem Kommentar

@ Ute

Vom Rezept her schon. Die die du gegessen hast, also im Hamburger, brate ich in der Pfanne. Dann schmecken sie im Brötchen besser.

Diese sind zum Mitnehmen und vom Blech - so haben sie weniger Fett und bei der Hitze trotz Kühlbox passiert denen nix, auch wenn die Kühlakkus in der Box weniger kalt sind. Also ich meine wenn die Akkus warm werden und kaum mehr Kühlung da ist bei der Hitze...

@ Petra

Ja ja, und dein Norbert nimmt dann das obere Blech, wa???

Hmpf... ihr seid nicht etwa bissi verfressen??? :D

Und was den Rost angeht... solange bei euch nur der Grill Rost ansetzt, gehts ja. :D

Edit packt mir gerade an den Kopp unn meint is zu waaam... :Oo

wasn dat fürn Mist den ich da mach...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...