Zum Inhalt springen
Registrieren

Arme Lilli.... *Schneise* der Verwüstung! Vorsicht Bilder!


Lilli

Empfohlene Beiträge

Lilli

Es war nach dem SIEG unserer Nationalmannschaft gegen Argentinien... :respekt:

Alkohol meinerseits war nicht im Spiel. :respekt::respekt:

Ich kam gerade aus der Schule. Hatte schon um 14 Uhr Schluss. Durch

Hitze- und Fußballtechnische Umstände kam ich erst gegen Ende des Spiel zu Hause an. :motz:

Josef war/ist zum Fußballivent in unserer Strasse (übrigens habe ich den seit Donnerstag nicht mehr gesehen :think: )

...naja was solls... :D

Ich voller Tatendrang und um Lilli die Hitze etwas erträglicher zu machen machte ich mich ans Werk.

Ein feiner Sommerschnitt für mein Mädchen sollte es werden.... =)

Und da ich meiner Kleinen schon vor 2 Wochen mit der neuen Haarschneidemaschine den gewohnten Sommer-Stufenschnitt zauberte... :klatsch:

...und Josef mir daraufhin wie jedes Jahr unendliche Vorwürfe wegen des Stufenschnitts ;) machte und nun, da wir auch feine Aufsätze für die Maschine haben und ich die doch gefälligst benutzen soll und soweiterundsofortblablabla..... :P:clown

Kurzum:

Hab`mit so´nem fiesen Aufsatz der Lilli ne`Schneise fast in der Mitte ihres Rückens gemacht....

Und nu`hat`se ne`Schneise und nen Stufenschnitt :wall::heul:

Und Josef hat das bis jetzt nicht gesehen... :whistle

..... denke aber und egal wie viel Bierchens da im Spiel sind :party: wird er das heute noch wahr nehmen und dann kann ich meine Ohren anlegen und tu so als ich das nicht war oder nur ER! Schuld ist :mund

Der hat mich aber so verrückt gemacht mit diesen doofen Aufsätzen...das hat man nun davon. :motz:

Ich hoffe Josef fährt mit uns trotz dieser kleinen *Entstellung* zum Burbach-Treffen :holy:

Lilli von links

bkm6japk2rhkcun9g.jpg

Lilli von rechts

bkm6i8m1vz9fn99vo.jpg

Nahaufnahme

bkm6l8mc8wo64o284.jpg

arme Lilli...

bkm6hhwccu6sojs5g.jpg

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Wie lang isset denn noch ? Also was fürn Aufsatz ?

Ich würde den Rest auch scheren- soo nackig sieht es jetzt vomFoto her nicht aus - wächst ja nach :)

Meinen Bouvier mix habe ich immer am Rücken auf 6mm geschoren, nach ner Woche sah man keine Haut mehr durch.

Link zu diesem Kommentar

Einen schönen Hund entstellt nix! :D :D :D

Bring Lilli bei, sich nur von links zu zeigen....da sieht man es nicht so! ;) ;)

Und ansonsten....es wächst doch nach! :)

Link zu diesem Kommentar
Cuina

*Hüstel*

Das sieht wirklich etwas hmm... unglücklich aus :D

Ich würd da auch nochmal richtig nachgehen und radikal runter mit dem Rest, denn so Schweizer Käse mit Landebahn ist ja doch nicht ganz so dolle :so

:D

Link zu diesem Kommentar
Xeeterwife

Find ich nun nicht so schlimm ^^.

Lucy fräse ich immer auf kleinster Stufe ab und dann noch ohne Aufsatz dort, wo man nicht so gut rankommt.

Sieht sehr schick aus.

Link zu diesem Kommentar
Linsengericht

Ja,würd ich auch sagen.....Machs mal ganz ab.

Das ist wie mit Radkappen,wenn man eine verliert und die anderen 3 dranläßt sieht es blöd aus.Macht man alle ab,merkts keiner =)

Link zu diesem Kommentar
Mixery

Ich würd sagen die Landebahn sieht besser aus wie der Rest, also am besten alles so machen. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...