Zum Inhalt springen
Registrieren

Zwinger oder Teile eines Zwingers


Cassya

Empfohlene Beiträge

Muss das dann so groß sein? Ich hab solche Gitter schon kleiner gesehen, nennt sich dann Welpenauslauf und da sind auch die Stäbe in kleinerem Abstand.

Vielleicht hat jemand in deiner Nähe sowas und das könnte man sicher auch besser verschicken oder transportieren.

edit, schau mal hier Bromet Welpenauslauf

Link zu diesem Kommentar

In soetwas leben sie derzeit. Da gibt es nur ein Problem mit der Abdeckung...ein Netz, so wie wir es momentan haben, ist nicht sicher...und....ich muss zum säubern, füttern und einfangen auf allen Vieren durch das Gehege krabbeln.

Ich hätte gern ein begehbares Gehege, welches auch Regen, Sonne und Schnee abhält.

Deshalb die Idee mit dem Zwinger

Link zu diesem Kommentar

Da bei dem Link gibts ein Gitter als Abdeckung, vielleicht kann man das so anbringen das man das Gehege aufklappen kann und du kannst dann normal drin gehen?

Mit Scharnieren anschrauben vielleicht?

Link zu diesem Kommentar

Haben wir alles auch schon überlegt..hält aber keinen Regen, keine Sonne und keinen Schnee ab und ist bei der Größe unseres Geheges instabil...

Link zu diesem Kommentar

Hm gegen Regen und Schnee würde mir Stegdoppelplatten einfallen, bei Sonne hilft das dann nur wenig. Die Instabilität könntet ihr mit zusätzlichen Stützen die eure Hasen sicher nicht stören beheben.

Link zu diesem Kommentar
die fellberge

@ Mixery- wenns nicht nach Norddeutschland geht, kann ich´s für die Niederlausitz haben??????????

Link zu diesem Kommentar
@ Mixery- wenns nicht nach Norddeutschland geht, kann ich´s für die Niederlausitz haben??????????
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57652&goto=1213102

Es ist kein kompletter Zwinger da wir eine Wand des Gebäudes genutzt haben, das Dach ist Eigenbau, das muss da bleiben, weil wir dort Holz lagern :D in wie weit die vorhandenen Teile weg können müssten wir hier noch mal besprechen, denn leider ist die hintere Zwingerwand gleichzeitig Zaun.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

schau doch mal bei Kleinmetall.de rein. Die haben Welpenzwinger mit Plastikschale. Die sind super in der Funktion. Kann auseinander gebaut und weg gestellt werden oder auch bei Bedarf durch Zusatzelemente erweitert werden.

Da passt auch ein Hundenetz für die Rückbankabsperrung drüber. Das Geld ist der kleine Stall wirklich wert.

Ich kann es nur empfehlen.

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar
In soetwas leben sie derzeit. Da gibt es nur ein Problem mit der Abdeckung...ein Netz, so wie wir es momentan haben, ist nicht sicher...und....ich muss zum säubern, füttern und einfangen auf allen Vieren durch das Gehege krabbeln.

Ich hätte gern ein begehbares Gehege, welches auch Regen, Sonne und Schnee abhält.

Deshalb die Idee mit dem Zwinger
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57652&goto=1213087

;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...