Zum Inhalt springen
Registrieren

Büroklammer und mehr


Camelott

Empfohlene Beiträge

Camelott

Was heißt es wenn vor einem Tread eine Büroklammer abgebildet ist?

Manchmal auch Buch?

Was heißt in manchen Beiträgen Edit? Und warum machen das manche?

Wenn ich ein smilie einfügen will klick ich mit links darauf und es erscheint in meinem Beitrag, aber wenn ich das bei "noch mehr smilies" mache funktioniert das nicht. Warum? Und was muß ich tun damit auch diese Smilies in meinen Beiträgen erscheinen?

Mali

Link zu diesem Kommentar
Mopsii

Büroklammern stehen dafür, dass in dem Thread Dateien angehangen sind- Fotos.

Edit ist dafür da, deinen Beitrag zu verändern- z.B. weil du etwas vergessen hast, Rechtschreibfehler und sowas :D

Edit: Zum Beispiel bin ich mir gerade nicht sicher ob der erste Satz richtig deutsch ist :D :D ?! :???

Link zu diesem Kommentar
Camelott

Danke Mopsi

Also kann ich beim editieren meinen Beitrag nachträglich , alo wenn ich schon auf absenden geklickt habe, ändern? He, das wäre nicht schlecht, kann zu einem A... sagen und es dann wieder löschen :D

LG Mali

Link zu diesem Kommentar

Vorsicht! :D Das geht nur ne Stunde ocder so - dann musst diu nen Mod biiten, den A*** aus deinem Beitrag zu nehmen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Mopsii

:D :D :D :D :D

Okay... Dann sage ich jetzt mal ganz laut (edit:)A****I und keiner hats mitbekommen :D

Edit : Toll :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...