Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundehandtuch vom Penny Markt


CarinaGarfield

Empfohlene Beiträge

bei uns gabs auch noch genügend Handtücher ;) in erschiedenen Farben. und mit verschiedenen Stickmotiven :( aber da ich ja 3 Hunde habe und mich nicht entscheiden konnte... hab ich einfach 2 genommen :D

und wehe, die sind jetzt nicht gut!

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mir grad im Lidl die Joggingleine gekauft. Ich muss echt sagen, super Qualität und sogar 3 Jahre Garantie.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch die Joggingleine gekauft , Toll finde ich da die leine Ruckdämper hat udn auch der Bauchgurt bei Bedarf nachgibt.

Link zu diesem Kommentar
CarinaGarfield

Meine Oma wollte heute auch die Langlaufleine hohlen ( 8 Meter) und dann kam sie mit so einer Jogging Leine wieder :D ...

Ich müßte ihr erstmal erklären das das falsch ist und das die Langlaufleine viel anders aussieht :D ...

Sie hat eben nochmal die Langlaufleine gehohlt und wir haben trotdem die Joggingleine behalten ich brauche sie zwar nicht , werde aber dann mal in der Hundeschule nach fragen ;) ...

Link zu diesem Kommentar

Die Joggingleine habne wir auch gekauft. Bin ja mal gespannt wie lange die hält. Befürchte das Gummi wird bei einem ziehenden Border nicht lange leben. Aber meine Mutter kann sich bei Timmy ja auch nicht durchsetzten ...

Aber der Preis ist wirklich Top.

Link zu diesem Kommentar
CarinaGarfield

Ich auch :D

Und wenn ich mal jogge nehme ich die normale Leine ;)

Link zu diesem Kommentar
Tatjana!

Leider war bei mir nur noch ein Handtuch.. Aber vom Lidl.. die Joggingleine..die habe ich auch mitgenommen..

Link zu diesem Kommentar
CarinaGarfield

Bei uns sind jetzt auch alles Handtücher weg ;) ...

Wir haben die langlaufleine noch vom Lidl für den hund meiner Schwester :so

Link zu diesem Kommentar
CarinaGarfield

Als es heute morgen geregnet hat und ich ihm zum ersten mal mit dem handtuch abgetrocknet habe muß ich wirklich sagen suuuper Handtuch :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...