Zum Inhalt springen
Registrieren

Gassi gehen Raum Bodensee


Mistery

Empfohlene Beiträge

Mistery

Huhu,

mal ganz sachte reinfühl ob's hier jemand vom Bodensse gibt, nähe Überlingen, der vielleicht auch ab und an mal jemand zum Gassi gehen sucht.

Leider haben wir niemanden zum laufen und da wir derzeit nicht in der Hundeschule sind, fänd ich's schön, wenn mein Wauzi schöne Hundebegegnungen hätte. Er freut sich da immer über jeden Hund.

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo!

Ich wäre auf der richtigen Seeseite :D allerdings näher an Friedrichshafen.

Hast Du einen Rüden oder eine Hündin? Welche Rasse?

Cony

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Habe gerade einen Teil Deiner Beiträge gelesen. Du hast ja einen jungen weissen Schäferhund, der gerne spielen möchte.

Mein Aussie ist 5 Jahre alt und hat Hüftgelenkdysplasie - da sollte er nicht zu wild rumtoben.

Er mag es auch nicht, wenn er von anderen Hunden angesprungen wird, dann gibt er schon mal kontra, weil ihm das weh tut.

Schade, das wird dann nichts mit dem gemeinsamen Spazierengehen :(

Vielleicht meldet sich ja noch jemand aus der Gegend.

Liebe Grüsse

Cony

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...