Zum Inhalt springen
Registrieren

Petition gegen Rasseliste in Dänemark


Angelika**

Empfohlene Beiträge

Angelika**

und bitte immer schön wieder nach oben schubsen :kuss: . (Was heißt, hier bitte einen Pfotenabdruck hinterlassen)

Link zu diesem Kommentar
elfenfall

Ich hab's getan, denn ich würde gern weiter mit einem guten Gefühl dorthin in Urlaub fahren. Eigentlich waren alle Dänen, die uns bisher begegnet sind ganz entspannt im Umgang mit Hunden...

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Erledigt.

Wobei da einige Rassen drunter waren bei denen ich nicht wusse das es Kampfhunde sind :think: .

Link zu diesem Kommentar
caronna

OK

ich hoffe Dänemark kenn ne Petition überhaupt und erkennt Ausländer an

Link zu diesem Kommentar
norbert2.0

Petition schön und gut, aber ich hab schon eine mail ans dänische Fremdenverkehrsamt sowie an mehrere Regierungsstellen geschrieben, mit dem Inhalt, nie wieder nach Dänemark in Urlaub zu fahren und dies auch meinen Kollegen, Verwandten, Freunden usw. zu empfehlen.

Da gibt es dann immerhin (bedauerndes) feedback, ich halte diesen persönlichen Weg für besser als eine Petition aus dem Ausland - siehe caronna.

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Angelika**

Das ist ja sehr löblich - aber Hand auf´s Herz - wer macht das schon.

Bei so einer Petition bekommt man Unterschriften von denen, die so einen Aufwand nie betreiben werden. Wovon ich mich nicht ausschließe, allein schon wegen der Sprachbarriere.

Link zu diesem Kommentar

Habe auch unterschrieben und Dänemark ist für mich als Urlaubsland gestorben. :wall::wall::wall::wall:

Traurige Grüsse Mirot und Guinness :motz:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...