Zum Inhalt springen
Registrieren

Einfach grausam - Orlando sollte verhungern


3Aussies

Empfohlene Beiträge

Lana86

Ich verstehe sowas nicht, wie kann man sowas tun.

Vorallem der Besitzer hat doch jeden Tag diesen Hund gesehen, gesehen wie er schwächer wurde...

Link zu diesem Kommentar
Sandra79
Ich verstehe sowas nicht, wie kann man sowas tun.

Vorallem der Besitzer hat doch jeden Tag diesen Hund gesehen, gesehen wie er schwächer wurde...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=58290&goto=1183408

Ja das kann ich auch nicht verstehen. Hat sich wahrscheinlich neben Orlando gesetzt und Schnitzel verdrückt...

Aber es gibt Leute die schauen ihren eigenen Kindern beim verhungern zu...warum also nicht auch ihrem eigenen Hund.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Manche Menschen sind Bestien :( man sollte mit denen echt das gleiche machen !!!!

Link zu diesem Kommentar
Violet

Das ist so schlimm :motz: Wie kann man nur so grausam mit einem

Lebewesen umgehen? :wall: Ich kann das nicht verstehen.

Schön, daß es ihm jetzt besser geht. Er ist so ein süßer Kerl.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Furchtbar, der arme Kerl. Hoffentlich trägt er keine bleibenden Schäden davon.

Den vielen Menschen, die ihre Hilfe angeboten haben, kann ich gerne halbverhungerte Hunde zum Aufpäppeln vermitteln. :(

Link zu diesem Kommentar
whitetiger

Tja so grausam ist unsere Realität.

Bin gespannt wie es mit Orlando weitergeht und ob man auf der Website erfährt, welche Strafe sein ehemaliger Besitzer erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Sandra79
F

Den vielen Menschen, die ihre Hilfe angeboten haben, kann ich gerne halbverhungerte Hunde zum Aufpäppeln vermitteln. :(
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=58290&goto=1183543

Frag doch mal beim Betreiber der Website nach ob er erwähnen kann, dass Orlande kein Einzelfall ist und man sich bei Dir melden kann, wenn man solchen armen Kreaturen helfen möchte.

Link zu diesem Kommentar
juanio

Ich bin total geschockt.

Das ist meine Heimatstadt. Aus diesem Tierheim hatten wir unsere treue Seele Lobo.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Frag doch mal beim Betreiber der Website nach ob er erwähnen kann, dass Orlande kein Einzelfall ist und man sich bei Dir melden kann, wenn man solchen armen Kreaturen helfen möchte.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=58290&goto=1183700

Keine schlechte Idee, versuchen kann ich es ja mal.

Allerdings bin ich ziemlich desillusioniert, was diese Form der Hilfsbereitschaft angeht. Das ebbt oft so schnell wieder ab, wie es gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Elenya

@ Kerstin

Ja das stimmt, meist ist es nur die erste Reaktion auf großes Mitleid.

Aber wirklich aufnehmen würden nur die wenigsten einen wirklich kranken (oder in diesem Fall halb verhungerten Hund), erleben wir auch immer wieder, leider..

Dem armen Orlando wünsche ich von Herzen dass er sich von den Grausamkeiten erholt, und er endlich ein zu Hause bekommt in dem er genügend Futter und vorallem genügend Liebe bekommt. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...