Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunde- und Pferdesachen sehr günstig abzugeben


River

Empfohlene Beiträge

schnelledine

oh ok dann hat sich das leider erledigt.

Danke dir trotzdem

LG Nadine

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • River

    34

  • Dolly

    30

  • Canim

    14

  • Luci

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, hab jetzt mal nachgefragt...

Wenn ich alles zusammen verschicke, hab ich ein Gewicht von ugefähr 5,4 Kilo, das wäre für den Versand nach Deutschland über Qualitypack 14,50

Wenn ich für jeden einzeln verschicke, wäre es für jeden zwischen 12,50 und 13...

Ich denke es wäre dann sinnvoller alles an einen zu schicken, da ihr zu 6 Foris (vielleicht noch mehr) seid, würde der 14,50 Versand jedem ungefähr nur 2,40@ kosten. Dann muss ich noch die Kiste kaufen, die kostet ungefähr 2, wenn ich alles in die hineinkriege....heisst, wenn jeder von euch mir 2,5 für den Versand drauflegt, bin ich zufrieden....

Das würde aber auch heissen, dass einer von euch alles erhält, und es weiterverschicken muss, der hat dann die ganze Arbeit, und ihr müsst dem dann diesen Versand zurückzahlen.....ich hoffe es ist irgendwie verständlich;o)

Seid ihr alle damit einverstanden (@Tina+Sammy; Luisa; Canim; schwarze Kiwi; Maurash; Dolly) ?

@Jolli: Möchtest du die Frisbee-Scheibe denn? Dann wärt ihr zu 7 Foris

Wer würde die Arbeit denn auf sich nehmen?

Wenn es so für euch klappt, geb ich euch das babyblaue Geschirr von Foto4 noch kostenlos dazu, wenn jemand es möchte. Der erste der sich meldet, darf es bekommen. Es ist zwar schon viel abgenutzt, hat im Neupreis aber 50Euro mit Leine gekostet, ist noch ganz funktionstüchtig und nach einem Waschgang siehts bestimmt auch wieder blau aus;o) Hat ungefähr ein Jahr täglich gedient...

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Ich bin damit auf jeden Fall einverstanden!

Würde das, falls sich kein anderer meldet auch notfalls übrnehmen mit dem weiterschicken ....

Du schickst das dann über die Post, oder ?

Weil wenn Hermes dann kann ich das nicht übernehmen,

ich bin oft nicht zu Hause und bei Hermes kann man das ja nirgends dann einfach abholen ..

Link zu diesem Kommentar

also du kannst alles zu mir schicken :)

bräuchte dann aber noch eine Liste, wer was bekommt, die Adressen und mit welchem Versand es weiter geshickt werden soll :winken:

Link zu diesem Kommentar

ok, also wenn jeder damit einverstanden ist, schicke ich also alles zu Dolly

@Dolly: Kannst du mir deine Adresse per PN schicken, bitte? Danke...

Mache dann eine Liste, und packe die mit in die Kiste;o)

Am einfachsten schickt jeder seine Adresse an Dolly weiter per PN

Schick euch gleich die Bankdaten per PN.

Kontrolliert nochmal ob alles richtig ist.

@Tina+Sammy: Foto1, beide Geschirre, 8 +2,5 Versand

@Luisa: Foto2, Leine rot und schwarz, 6 +2,5 Versand

@Canim: Foto5, Zughalsband, 2 +2,5 Versand

@schwarze Kiwi: Foto7, 10 (blau-weiss), 11, 17 (Bürste mit Holzgriff), 38....hab mir nochmal die Bürste angeschaut, die ist auf der einen Seite ziemlich abgerostet, deswegen kriegst du die kostenlos....zusammen macht das also 8 + 2,5 Versand

@Maurash: Foto10 (rosa), Foto24, 5 + 2,5 Versand

@Dolly: Foto18, Foto 28, Foto 34, 12 + 2,5 Versand

Ist das richtig so? Meldet euch krurz noch einmal alle, schick euch dann meine Bankdaten und sobald das Geld angekommen ist, schick ich sofort alles per Post.

Link zu diesem Kommentar

Ja toll das klingt super, bin dabei :D

Ach ja des babyblaue Geschirr mag ich dann au noch abgreifen, des könnt ich gut gebrauchen passt meinem ab und zu Pflegi bestimmt :)

Link zu diesem Kommentar
ok, also wenn jeder damit einverstanden ist, schicke ich also alles zu Dolly

@Dolly: Kannst du mir deine Adresse per PN schicken, bitte? Danke...

Mache dann eine Liste, und packe die mit in die Kiste;o)

Am einfachsten schickt jeder seine Adresse an Dolly weiter per PN

Schick euch gleich die Bankdaten per PN.

Kontrolliert nochmal ob alles richtig ist.

@Tina+Sammy: Foto1, beide Geschirre, 8 +2,5 Versand

@Luisa: Foto2, Leine rot und schwarz, 6 +2,5 Versand

@Canim: Foto5, Zughalsband, 2 +2,5 Versand

@schwarze Kiwi: Foto7, 10 (blau-weiss), 11, 17 (Bürste mit Holzgriff), 38....hab mir nochmal die Bürste angeschaut, die ist auf der einen Seite ziemlich abgerostet, deswegen kriegst du die kostenlos....zusammen macht das also 8 + 2,5 Versand

@Maurash: Foto10 (rosa), Foto24, 5 + 2,5 Versand

@Dolly: Foto18, Foto 28, Foto 34, 12 + 2,5 Versand

Ist das richtig so? Meldet euch krurz noch einmal alle, schick euch dann meine Bankdaten und sobald das Geld angekommen ist, schick ich sofort alles per Post.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=58468&goto=1187977

stimmt, fast ;)

@Dolly:

18: Die Chaps sind echt alt und gebraucht, der Riemen für unter dem Fuss ist kaputt, deswegen nur 2 Euro

28: fast nie gebraucht, wenn du es einmal wächst, sieht es wahrscheinlich wie neu aus, ist ein klasse Stück, passt einem Pferd (für Pony zu gross), Preis: 7Euro

34: Hundehalsband ist echt klein, zwischen 37cm und 45cm verstellbar, sieht ganz ok aus. Preis: 3 Euro

Alles zusammen für 10Euro

also dann alle eure Adressen, Wunschversand und WAS ihr bekommt :D zu mir!

ich glaube ich werd mal Sponsor... damits ein größeres Postfach gibt :D

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Alles Richtig :)

@ River: Vlt. steckst du alles für den jeweiligen User einfach in ne Tüte, klebst sie zu und schreibst den Namen rauf, dann brauch Dolly nicht mehr sortieren

Deine Bankdaten brauch ich dann auch noch ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...