Zum Inhalt springen
Registrieren

Voten-Voting


gast

Empfohlene Beiträge

ich klicke den Mist nichtmal mehr an, aber wenn mal der Zeitpunkt kommt, wo die Hälfte der Themen das zum Inhalt haben: weg damit.

Und die Tendenz geht langsam dahin.

Und ich meine jetzt nicht Umfragen, sondern diese Appelle: votet für mein Bild, votet für meine Katze, votet für das Tierheim XY usw.

Link zu diesem Kommentar
Anja mit Meute

Hm, also direkt nerven tun mich die vielen Voting-Threads nicht..

Ich fänds halt schade, wenn wichtige Votings z.B. aus dem Tierschutzbereich wegen unwichtiger Wettbewerbsvotings untergehen. Die Gefahr seh ich, wenn man alle Voting-Themen in eine eigene Rubrik verbannt.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Also ich finde ja, das Leben ist sinnlos ohne Votings :)

Sorry, der musste sein :D

Also mir ist das ja relativ egal. Alles, was mich nicht interessiert, ignoriere ich einfach.

Link zu diesem Kommentar

Diese Votet-für-mein-Hundebild(oder sonstwas)-Themen ignoriere ich.

Ich frage mich da immer: Soll das "schönste" Bild gewinnen oder der Teilnehmer, der die meisten Stimmen für sich rekrutieren kann?

Der Cesar-Wettbewerb nervt allerdings schon, denn mindestens 10 Themen in der Übersicht handeln nur davon.

Sowas für ein Futter, was hier wohl kaum einer seinem Hund gibt. Warum will irgendwer partout Werbung dafür machen? Ist für mich nicht mehr nachvollziehbar und lässt sich durch diese Threadhäufung auch nicht mehr so einfach bequem überscrollen.

Link zu diesem Kommentar

Ey ey ey ey ....... das Ihr einfach nicht lernen könnte zu überlesen und zu ignorieren :D

Mit Sicherheit wird es keine eigene Rubrik geben und der Spuk ist doch eh bald vorbei ;)

Link zu diesem Kommentar
Helemaus

Im Grunde ist es mir eigentlich Wurscht, ich vote nicht.

Aber es wäre wirklich ausreichend, wenn man einen Sammelthread für einen Wettbewerb macht. Mit aussagekräfiger Überschrift wie "Cesar-Votings" "Fressnapfvotings" ect.

Diese Votings sind ja sowieso nicht nennenswert. Man kann das hässlichste Foto reinstellen, wenn man genug Bekannte hat (und bei sämtlichen Hundeforen, Katzenforen, überhaupt Foren und Plattformen wie Wkw usw angemeldet ist) hat man sowieso die besten Karten.

Bei einem anderen Wettbewerb in einem anderen Forum wurde auch aufgerufen, für ein Bild zu stimmen. Man hatte auch nur eine Stimme. Naja, ich fand ein anderes schöner, Tier und Bild, und habe dafür gestimmt. Glaubt mir, ich hatte der Person gegenüber schon fast ein schlechtes Gewissen und seid dem Vote ich nicht.

Link zu diesem Kommentar

...und der Spuk ist doch eh bald vorbei ;)

Sicher, DER Spuk ist bald vorbei, weil: Schabbiiee steht schon in den Startlöchern :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...