Zum Inhalt springen
Registrieren

Mops entlaufen oder geklaut- Ist wieder zu Hause !


__lux

Empfohlene Beiträge

Ich drück dir die Daumen, dass du deinen Hund bald wieder findest!

Mach Flyer und häng sie überall auf oder verteil sie. Je mehr Leute davon erfahren, desto bessere Chancen hast du!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • __lux

    10

  • gast

    8

  • Chrissi1981

    6

  • magicstar

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fusselnase

Ich habe es auch in ein Berliner Forum gestellt. Ein absoluter Alptraum.

Die Fälle mehren sich wirklich in letzter Zeit in Berlin. :(

Link zu diesem Kommentar
Fragglemama

Hallo Fabio,

schreib doch mal, wo genau dein Hund verschwunden ist! Der Prenzelberg ist groß!

Da ich dort arbeite, halte ich natürlich die Augen offen.

Ich drück auch doll die Daumen, dass es ein "Happy End" gibt!

Link zu diesem Kommentar
Hallo Fabio,

schreib doch mal, wo genau dein Hund verschwunden ist! Der Prenzelberg ist groß!

Da ich dort arbeite, halte ich natürlich die Augen offen.

Ich drück auch doll die Daumen, dass es ein "Happy End" gibt!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=58602&goto=1191547

Link zu diesem Kommentar

Die genau Straße ist ' Prenzlauer Allee / Ecke Heinrich-Roller Straße.

Link zu diesem Kommentar

Steckbriefe habe ich verteilt. Auch bei den Tierärzten.

Das schlimmste ist, es rufen mich seit den zwei Tagen, Nachts Leute an und sagen sie hätten meinen hund. Dann sagen Sie er wäre tot. Oder im Kochtopf eines Chinesischen Restaurants. Dann sagen Sie, sie hätten einen aber der wäre jetzt aufeinmal schwarz geworden. Es sind immer die gleichen. Was soll das für ein Scherz sein, das ist quälerei!!!

Habe die Polizei angerufen, die können aber nichts machen. Habe sogar die Telefonnummer von denen, die wurde beim Anruf mitgesendet.

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Hallo lux,

drücke dir die Pfoten, dass du dein Hundi schnell wiederfindest!

Demnächst besser nicht mehr "alleine" vor der Tür lassen, gibt viele bescheuerte Menschen, die das als Einladung sehen. Gerade, wenn der Hund wertvoll aussieht. Ich könnte das mit meinem Gewissen nicht mal vereinbaren, den Hund ausser Sichtweite anzuleinen. Da würde ich zu nichts mehr kommen, weil ich wirklich dauernd schauen müsste.

Wg. den Anrufen: Da muss die Polizei meiner Meinung nach sogar etwas machen. Es ist, gerade Nachts (bin kein Jurist, kann es dir nicht genau sagen) Telefonterror was ja viele Dinge kombinieren kann: Ruhestörung, Belästigung am Telefon, Scherzanrufe, Drohungen, Stalking, usw.

Ich würde mit der Telefonnummer resp. einem Anruferprotokoll (kann man beim Betreiber/Serviceprovider des Telefonanschlusses bestellen oder sogar online nachschauen und ausdrucken) zur Polizei und eine Anzeige gegen die Nummer aufgeben wegen telefonischer Belästigung resp. Terror.

Direkt vor Ort wird dich hoffentlich niemand abwimmeln wollen. Das Ganze ist eine Riesensauerei und keineswegs "Spass".

Link zu diesem Kommentar
Helemaus

So eine Frechheit :motz: !

Kannst du nicht über die Auskunft an Name und Adresse des Anrufers kommen? Dann entweder, wenn er wieder anruft, ihn mit Namen ansprechen und anbieten, dass du bei ihm (Adresse nennen) vorbeikommst mit deinen Kumpels oder gleich bei ihm vorbeigehen und fragen was das soll.

Link zu diesem Kommentar
Spitzmaus

Steckbriefe habe ich verteilt. Auch bei den Tierärzten.

Das schlimmste ist, es rufen mich seit den zwei Tagen, Nachts Leute an und sagen sie hätten meinen hund. Dann sagen Sie er wäre tot. Oder im Kochtopf eines Chinesischen Restaurants. Dann sagen Sie, sie hätten einen aber der wäre jetzt aufeinmal schwarz geworden. Es sind immer die gleichen. Was soll das für ein Scherz sein, das ist quälerei!!!

Habe die Polizei angerufen, die können aber nichts machen. Habe sogar die Telefonnummer von denen, die wurde beim Anruf mitgesendet.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=58602&goto=1192205

Das ist wirklich übelst!

Hoffe du findest dein Hundi ganz schnell wieder!

Link zu diesem Kommentar
Fragglemama

Kopf hoch!!!!

Bin in der Woche täglich Nähe Schönhauser unterwegs. Kenne dort auch einige HH. Wir werden die Augen offen halten! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...