Zum Inhalt springen
Registrieren

Durch Zufall hier gelandet


Murphy3101

Empfohlene Beiträge

Murphy3101

hallo @ all,

so, jetzt möchte ich mich erstmal vorstellen. mein name ist rosi, bin ende 40 ( also uhu ) und habe den großteil meines lebens mit hunden verbracht. seit 25 jahren habe ich staff und co bei mir, bin im tierschutz tätig ( hobby ) und verdiene meine brötchen als selbständige bilanzbuchhalterin.

zu meiner familie gehören im moment 2 staffordshire - bullterrier, 3 katzen ( die älteste ist 20 ) sowie meine beiden söhne 17 und 19.

ich lebe auf der oberschwäbischen alp und genieße ab- und an den bodensee. sowie von oben, wie auch unter wasser. :D

zwischendurch arbeite ich mit hunden und habe im schnitt zwischen 15 und 25 pflegehunde bei mir zuhause bis zur vermittlung.

ich freue mich darauf, ab - und an mal mitzuschreiben.

lg

rosi und murphy :winken:

Link zu diesem Kommentar
Babsy17

uiuiui....

Mein Kater wurde fasst 20 jahre alt... echt super das alter...

und denn noch sooo viele Hunde und denn noch selbstständig? uiui respekt...

suppii... und gaaaaaaaannnnnzzz vvviieeellleeee BBiillldeerrrr *schreii* xD

Viel spass hir im Forum=)

Link zu diesem Kommentar

Da ist ja die Vorstellung der Rosi! :D

Dann nochmal ein herzliches Willkommen hier, fühl Dich wohl und wir wollen natürlich viele Fotos sehen! :klatsch:

post-12326-1406416485,82_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
norbert2.0

Herzlich willkommen! :winken:

Bei 15-25 Pflegehunden musst Du ja Nerven wie Drahtseile haben. :kaffee:

Freue mich darauf, mehr von Dir zu lesen - und zeig mal Deine Staffs. :)

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Hallo und Welcome00084.gif

Einige von uns konnten Dich ja schon etwas in einem Beitrag kennenlernen. :klatsch::klatsch:

Viel Spaß hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...