Zum Inhalt springen
Registrieren

RTL (Creative Dog Grooming)


brombeeere

Empfohlene Beiträge

Nö, das war China. Ich habe es auch gesehen - irgendwie krank, aber es gibt noch Schlimmeres.

Link zu diesem Kommentar
steffii

Ich musste es leider auch sehen... ich find das typisch China. Ich frag mich grad was als nächstes kommt? Ich fand es schon häftig als es Klamotten für Hunde gab, aber sie einzufärben, der Chemie auszusetzen finde ich doch vollends übertrieben!

Was passiert den bitte als nächstes? Schönheits-ops für Hunde???

Link zu diesem Kommentar
jenny12345
Schönheits-ops für Hunde???
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=58722&goto=1194436

Gibt es in den USA schon-ernsthaft. :Oo

Teilweise sogar hier. Mein Tierarzt fragte vor der Kastration meines Rüdens, ob er Silikonhoden einsetzen soll(ob das wirklich absolut ernst gemeint war weiß ich allerdings nicht).

Link zu diesem Kommentar
caronna

Was passiert den bitte als nächstes? Schönheits-ops für Hunde???
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=58722&goto=1194436

gibts in den USA

und noch fiese sachen: z.B die STimmbänder durchtrennen danit mit die Hunde nicht bellen

Link zu diesem Kommentar

Habe ich gestern auch gesehen. Bin fast von der Couch gefallen. :D

In den USA ist das ja noch eine Spur härter.

Link zu diesem Kommentar
Babsy17

hahaha habe ich auch gesehen dazu muss ich sagen finde es sogar richtig niedlich das anzusehen=)

aber ich selber würde es nicht machen...

Link zu diesem Kommentar

Das habe ich neulich auch gesehen, in der Hessenschau oder so.

Ich finde das furchtbar, dürfen diese Hunde irgendwann in ihrem Leben einfach Hund sein und bellen, sich am Bobbes beschnüffeln und lecker Pansen fressen? Wahrscheinlich nicht...

Und wer weiß, welche Nebenwirkungen diese Farben auf Dauer haben. Haarfarben für Menschen sind ja auch (immer noch) nicht ganz ohne.

Allerdings hatte ich zwischendurch den Gedanken, dass sich bei Red Tigerstreifen richtig gut machen würden.

:D

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Ich habs auch gesehen, kannte es aber schon aus Beiträgen hier...ich denke nicht, das man jetzt so tun muss, als wärs die höchste Form der Tierquälerei, da gibts deutlich schlimmeres..aber ganz richtig im Kopf sind diese Leute in meinen Augen trotzdem nicht...

Erst dachte ich ja auch sowas wie: Naja, zu Halloween wärs vielleicht mal nen ganz netter Gag, aber wir können uns frei entscheiden ob wir uns das Gesicht mit Theaterschminke einschmieren und die Haare mit Farben kaputt machen, unsere Vierbeiner nicht...also bleib ich doch lieber bei nem ausgefallenen Halsband oder Geschirr wenn ich auffallen will... ;)

Link zu diesem Kommentar

Gibt es in den USA schon-ernsthaft. :Oo

Teilweise sogar hier. Mein Tierarzt fragte vor der Kastration meines Rüdens, ob er Silikonhoden einsetzen soll(ob das wirklich absolut ernst gemeint war weiß ich allerdings nicht).
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=58722&goto=1194449

Das mit den Silikonhoden gibt es schon ein paar Jahre, ein Bekannter von mir hat seinen Beiden Rüden welche einsetzen lassen.... Und war der festen Überzeugung das es seinen Jungs hilft besser mit dem Verlust klar zu kommen... Wahrscheinlich hat es ihn selbst geschmerzt sich das an zusehen...

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Echt???

Ich glaube kaum, dass die Rüden sich bewusst sind, wofür ihre Hoden da sind.

Es ist ja der Hormonhaushalt der sie steuert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...