Zum Inhalt springen
Registrieren

Anti-Frust Halsband bei Kontakt mit Artgenossen


Babsy17

Empfohlene Beiträge

Babsy17

Ja habe ja schon verstanden Danke!

Heute waren schon wieder so tolle sachen...

Er ist ohne kläffen an einen PJR vorbei gelaufen und ich konnte ihn leise rufen und er ist sofort zu mir gekommen und hat sich nicht nochmal umgedreht...

Denn sah er kurz darauf nochmal 2 Jackrussels die hat er sich auch nur angekuckt und ist mit mir weiter gelaufen... Da bringt doch Gassi gehen wieder richtig Spass!!!

habe jetz auch den eindruck große Hunde werden mehr angebellt als kleine...

Einbildung oder geht das wirklich? das mein Hund vielleicht mehr repekt vor großen Hunden hat...?

Link zu diesem Kommentar

Hunde haben keine Selbstwahrnehmung er weis nicht wie groß er selber ist. Es ist egal wie groß der andere ist es hat zu funktionieren.

Link zu diesem Kommentar

Heute waren schon wieder so tolle sachen...

Er ist ohne kläffen an einen PJR vorbei gelaufen und ich konnte ihn leise rufen und er ist sofort zu mir gekommen und hat sich nicht nochmal umgedreht...


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=58786&goto=1196023

War das mit dem Halsband?

Link zu diesem Kommentar
Babsy17

nein ohne...

Weiss nicht was da grade mit meinen Hund los war=)

auf jedenfall richtig toll und ich habe nichts anders gemacht er wollte von ganz alleine stehen bleiben und den Hund beobachten und ist denn langsam zu ihn hin und auf gaaanz kleiner distanz an ihn vorbei gegangen...

naja ebend in der abendrunde war wieder alles verflogen... habe es versucht das ich stehen bleibe und er vielleicht auch aber NIX.. er wollte wieder los drauf ihn...

Link zu diesem Kommentar

naja ebend in der abendrunde war wieder alles verflogen... habe es versucht das ich stehen bleibe und er vielleicht auch aber NIX.. er wollte wieder los drauf ihn...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=58786&goto=1196260

Aber das war dann mit Halsband? :D

Du wolltest es doch heute testen.

Link zu diesem Kommentar
Babsy17

ne alles ohne halsband... Meine Mum und ich haben das halsband vergessen ab morgend wirds denn angewendet=)

werde denn berichten ob es bei ihn"anschlägt"

Link zu diesem Kommentar
Babsy17

huhu..

kurtze info...

halsband ist aufen weg zur mülltonne=)

also es liegt hir grade noch rum aber wird jetz bald entsorgt!!!

Seid dem Rocky das um hatte... hat er sich nur noch gekratz und mein kater fand das ding auch ned toll... beide haben total verrückt gespielt.. weiss nicht warum... jetz wo es ab ist juckt Rocky sich auch nicht mehr wie so ein verrückter!

Link zu diesem Kommentar

Sage ich doch gib das Geld für was Sinnvolles aus hihi.

Das wird alles bin ich mir sicher.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...