Zum Inhalt springen
Registrieren

Art Your Face - Kennt jemand diese Seite?


Anja mit Meute

Empfohlene Beiträge

Anja mit Meute

Hallo!

Ich wollt mich mal erkundigen, ob jemand diese Seite kennt bzw. darüber berichten kann?

Ich finde das eine gute Idee für ein Geburtstagsgeschenk oder ähnliches... Hab eben Fotos meiner Hunde im "Obama-Style" dort in Auftrag gegeben, bin mal gespannt auf das Ergebnis :)

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

die Seite hab ich mir gleich gebookmarkt. Sieht super aus und ist eine echt tolle Geschenkidee :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
petra81

Hi Anja,

ich bin auch vor Kurzem auf www.artyourface.com gestoßen. Ich hatte nach einem Geschenk für meinem Freund gesucht. Also habe ich mir ein "Lichtenstein" Bild von uns beiden bestellt. Ich muss sagen, das Endergebnis war besser, als ich gedacht hätte und mein Freund war auch begeistert. Also kannst du dich auf die Bilder deiner Hunde freuen!

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Anja mit Meute

ok, danke Petra, dann bleibe ich gespannt und werde berichten ;)

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Anja mit Meute

Ah, prima, ok danke.

Ja, das erste find ich auch besser gelungen, das zweite finde ich etwas zu hell geraten. Ich muss zwar jetzt noch abwarten, ob der Druck was taugt, aber grundsätzlich bin ich zufrieden mit dem Ergebnis.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

hey Anja,

was hast du damals für ein Material bestellt? Ich wollte mir ein neues Bild auf Acrylglas bestellen, frag mich nun ob das gut aussieht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...