Zum Inhalt springen
Registrieren

Atomkernkraftwerke in Italien


steffii

Empfohlene Beiträge

steffii

Ich glaub ich spinn...

Ich wusste, dass die Dummheit mancher Menschen keine Grenzen kennt...

Ich wusste, dass manch einer einfach nicht dazu lernt...

Ich wusste, dass das Geld das Wichtigste ist...

Aber, ich dachte nicht dass ich mal so sprachlos sein könnte!

Ich sitz da, schau ATV, wollte gerade umschalten, als ich höre wie davon gesprochen wird 4 Atomkraftwerke in Italien bauen zu wollen! Sag mal GEHTS NOCH?!?!

Ich meine, könnte ja nur wieder sowas wie damals passieren... kann ja nur, muss ja nicht.... können ja nur wieder tausende von Menschen sterben.... müssen halt Millionen wieder darunter leiden...........

:wall::wall::wall::wall::wall::motz:

Das kann doch wohl nicht deren Ernst sein?!

Die Erde ist doch eh schon so belastet, es wird von Jahr zu Jahr schlimmer und jetzt sowas? Nur wegen dem besch... Geld? Ich bin fassungslos.

Ganz ehrlich, wenn die das durchsetzen... bekomme ich keine Kinder. Ich will dass meinen (zukünftigen) Kindern einfach nicht antun, in so einer kranken Welt aufwachsen und dann vieleicht elendig ums Leben kommen?

Ne... ich hoffe und bete, dass es nicht soweit kommt... aber was ich gelesen habe, ist schon längst alles geplant.

Sorry, aber das musste raus....

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

So ist die Welt. Hast du eine Lösung?

Aber das ist ja nicht nur Italien.. viele Länder sind noch beim Bau neuer Anlagen.

Wenn du Kinder haben willst, zieh doch nach Afrika oder Australien.. die betreiben keine Atompolitik.

Link zu diesem Kommentar
caronna

wollen und tun ist schon ein Unterschied

Bei so einem korrupten/mafiösen Regierungschef muss mensch mit allem rechnen.

Italie ist der "Ideale" standort: ganz Italien ist ein Erdbebengebiet.

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Ihr betrachtet das aus dem falschen Blickwinkel:

Das ist eine kleine neue Chance für unseren Planeten sich endgültig von seinen Parasiten zu bereifen.

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Leider gehen mit den Parasiten Lebensformen unter, die mit dieser Dummheit nichts zu tun haben. Aber mag sein. Vielleicht, oder wahrscheinlich, wird der Mensch sein eigener Untergang sein. Und die Erde sich in einigen Milliarden Jahren erholt haben von uns.

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Sind der Großteil dieser anderen Lebensformen nicht schon irgendwie und auf irgendeine Art und Weise vom Menschen zum Untergang geweiht worden?

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Doch, das schon. "Irgendwie" aber noch nicht entgültig. Das traurige ist.. für viele Tierarten wäre ein Umdenken des Menschen noch die Rettung. Und es passiert nichts.

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Es ist fast unmöglich das Denken (und Nicht-Denken) von Milliarden Köpfen in eine einheitliche Richtung zu lenken.

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Die einzige Lösung ist: Sinnvolle Alternativen bieten, die günstiger sind. Dann hast du die Milliarden Köpfe, die anders handeln. Denken ist überbewertet in Massen.. :P

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Alternativen sind toll. Man sollte die Natur nutzen, nicht ausnutzen. *nick*

Sobalds um die geliebte Kohle geht, dann sinds eh alle einer Meinung :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...