Zum Inhalt springen
Registrieren

Silberfarbene Labradore


malilove

Empfohlene Beiträge

malilove

Hallo Ihr. Habe bei KIJIJI eine Anzeige gefunden von einen "Züchter" der verkauft Silberne und Charcoal farbene Labradore . Hat schon einer mal so einen Hund gesehen? Kann doch für die Rasse nicht gesund sein oder? Kenne mich da ja nicht so aus. Und der Preis ist ja auch der Hammer 1.800.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Helemaus

    11

  • Koernchen

    9

  • gast

    7

  • Elmhexe

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jenni-Nero

Wie silberfarbene Labradore? Kannst du nen Link zu der Seite machen?

Link zu diesem Kommentar
Wolfshund

Hi,

eine Bekannte hat so einen silberfarbenen Labrador ,er hat blaue Augen und ist wunderschön.

Die Hunde sind etwas höher ,als der schwarze oder braune und schlanker!

Mir gefällt er sehr gut.

LG Elke

Link zu diesem Kommentar

Hatten wir schon mal das Thema.

Können keine reinrassigen sein.

Wird oft vermutet, dass ein Weimaraner mit reingekreuzt wurde

Link zu diesem Kommentar
Maurash

Gibts hier auch...

genauso wie "Fuchsrote Labradore"...... :Oo

schön sind sie ja....

Link zu diesem Kommentar

Weimaraner vererben ihre Farbe nur in der Reinzucht. Sobald etwas anderes dazwischenkommt, ist die silberne Farbe weg.

Link zu diesem Kommentar
Anja mit Meute

Ich kenn einen silberfarbenen, der grade zum Blindenhund ausgebildet wird. Er hat strahlend blaube Augen und ist etwas langbeiniger und graziler als die anderen Labbis die ich kenne.

Ich finde den Hund toll, er ist nicht nur bildhübsch sondern obendrein labbiuntypisch ruhig und gelassen.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Anja mit Meute

Ah, da fällt mir grade ein, ich hab auch ein Bild von dem Süßen...

Da isser!

4882585.jpg

Link zu diesem Kommentar
silentgreen

Also wirklich schön finde ich den nicht. Zu gedrungen bei der Größe.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...