Zum Inhalt springen
Registrieren

Der lang ersehnte Regenbogen!


schinki

Empfohlene Beiträge

schinki

wie die Überschrift es schon sagt,ich habe endlich nach über 3 Monaten,den Regenbogen gesehen.

Ich hätte da nie mit gerechnet.

Auf einer Seite freue ich mich darüber,weil ich weiß,das mein Mädchen oben angekommen ist,es ist vielleicht auch nur Einbildung,aber da ich im Buch"Wenn Tiere ihren Körper verlassen",das so gelesen habe,habe ich immer drauf gewartet endlich einen Regenbogen zu sehen und wie ich keinen sah,habe ich mir vorwürfe gemacht,das es verkehrt war ,von meiner Sicht sie eingeschläfert zu haben,aber der Doc sagte es ist besser,weil sie eine unheilbare Nervenkrankheit hatte(generative Mylopathy)und sie zum Schluß bis zum Nacken und das binnen 3Tg.sich die Krankheit hochschlich, sonst wäre mein Mädchen mit ihrem Rolli noch bestens klar gekommen , aber sie sackte dann zum Schluß vorne auch zusammen und schlug mit dem Unterkiefer immer wieder auf.

Gestern fing es bei uns an zu rechnen und ich hab ihn gesehen,den lang ersehnten Regenbogen,das wollte ich Euch mal mitteilen,tut mir leid ,das es doch so lang geworden ist,aber die freude war und ist so groß,das mir die Tränen kamen .

Danke Euch,für Euer mitlesen.

post-11399-1406416530,8_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Hach .....

Ich habe gerade eine Ganzkörpergänsehaut.

Drück Dich feste !!

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

Das ist eine eigene Bestätigung.

Darauf habe ich damals auch immer gewartet, bis ich ihn dann eines Tages gesehen habe.

Es bestätigt einem doch schon sehr, dass man sicher sein kann, dass das gelibete Tier auf der anderen Seite, im Regenbogenland, angekommen ist.

Fühl dich gedrückt :-* ..

LG Olga

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Das ist so traurig.

Ich hoffe nun, da du den Regenbogen gesehen hast, dass du es jetzt besser verarbeiten kannst.

Sie ist angekommen, nun kannst du einen Teil von ihr ziehen lassen, den anderen kannst du in deinem Herzen weiterleben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

Schau mal...

den Regenbogen habe ich damals gesehen.

Und ich bin froh und stolz heute noch...

4902217.jpg

4902218.jpg

4902219.jpg

und sogar ein doppelter!

4902220.jpg

4902221.jpg

4902222.jpg

Link zu diesem Kommentar
schinki

Wow,der ist ja richtig schön.Ich habe meinen bei mir aus dem Fenster fotografiert.

Ich werde versuchen sie gehen zu lassen,aber im Moment,...fällt es mir noch schwer,darum schreibe ich meinem Mädchen an ihrem Todestag immer noch ein Gedicht oder versuche ihr was zu erzählen und ....

Ich wollte meine Freude einfach mit Euch teilen und danke Euch ,das Ihr es gelesen habt.

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Das glaube, ich.

So was kann man nicht von heute auf morgen verarbeiten.

Auch wenn es abgedroschen klingt, ist doch viel wahres an diesem Spruch dran: Die Zeit heilt alle Wunden.

Gerade dieses ziehen lassen hat so was endgültiges, aber es ist besser wenn du es irgendwann schaffst.

Ich wünsche dir viel Kraft dafür.

Link zu diesem Kommentar
schinki

Danke Dir,es tut ja schon gut hier im Forum zu sein,da man hier auch verstanden wird und das hilft und hat mir auch schon viel geholfen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...