Zum Inhalt springen
Registrieren

MSM - wer hat Erfahrungen?


Helemaus

Empfohlene Beiträge

Karosa
Unser Benni bekommt so Tabletten auf pflanzlicher Basis weiß grad aber gar nicht wie die heißen wenn ich dran denke frage ich morgen nach der Taufe meine Mama mal.

Die sind auf jedenfall super! Benni hattte schon 3 mal einen Hexenschuß seit dem er die Tabletten bekommt nicht wieder und auch seine Rückenprobleme sind besser geworden.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59142&goto=1493351

Meinst Du Dexboron?

Link zu diesem Kommentar
Gianna
Unser Benni bekommt so Tabletten auf pflanzlicher Basis weiß grad aber gar nicht wie die heißen wenn ich dran denke frage ich morgen nach der Taufe meine Mama mal.

Die sind auf jedenfall super! Benni hattte schon 3 mal einen Hexenschuß seit dem er die Tabletten bekommt nicht wieder und auch seine Rückenprobleme sind besser geworden.

Meinst Du Dexboron?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59142&goto=1493358

Kann sein ich will aber nicht lügen habs grade wirklich nicht mehr im Kopf.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab Aysha früher auch ein Kombimittel mit Chondroitin, Glucosamin und MSM gegeben.

Dabei handelte sich um ein Mittel aus Amiland das sehr hoch konzentriert war.

Wenn du magst, schick mir ne PN, dann geb ich dir die Bezugsquelle.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Danke, Muck. Ich überlege noch und wende mich dann ggf. nochmal an dich. :)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Aus aktuellem Anlass muss ich das mal aus der Versenkung holen: Hat schonmal jemand MSM Pulver bei Krebs angewendet, und mit welchem Erfolg? 

 

Vielleicht mach ich dazu noch ein eigenes Thema auf, leider ist es jetzt doch amtlich das mein Hund an Krebs erkrankt ist :(

Link zu diesem Kommentar

Nein, das darf es wirklich nicht :( Nach nichtmal ganz drei Jahren. Noch ist es in einem Stadium, wo man dem Hund das Leben so gut und angenehm wie möglich gestalten kann und ihm gegebenenfalls Schmerzmittel gibt. Aber es ist ein Abschied in Raten, das ist mir klar :(

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ich hab eben nochmal nachgeguckt, weil ich es nicht mehr recht wusste:

War da der Verdacht auf Lymphdrüsenkrebs?

Link zu diesem Kommentar

Das war der Anfangsverdacht, aber die Lymphdrüsen sind, zumindest bisher, noch nicht befallen. Ein Tumor ist im Maul und noch ein weiterer im Hals, aber ein Stück unter dem Lymphknoten. Dann fängt es auch am Rest seines Körpers an, aber an ganz unterschiedlichen Stellen, nicht da, wo er Lymphknoten hat. Die Tierärztin, zu der ich jetzt gewechselt habe, möchte nicht mehr an ihm rumschneiden und erst recht keine Chemotherapie machen. Begleiten, so lange er ein schönes Leben haben kann, ist alles was sie noch tun kann, nach eigener Aussage. 

 

Und auch wenn ich es nicht gerne höre und mir was anderes für meinen Hund wünschen würde: mir ist klar, dass sie Recht hat :( Oder würdet ihr bei einem 12jährigen Hund, der schon ein krankes Herz hat, noch viel ausprobieren was ihm am Ende doch nichts bringt? 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...