Zum Inhalt springen
Registrieren

Persönliche Lampe für meine Hunde-Bilder


anna_stein

Empfohlene Beiträge

anna_stein

Hab mir gerade eine Lampe bei kroom mit den Bildern meines kleinen bestellt und finde das so eine geniale Idee, dass ich es hier teilen möchte.

Man kann seine eigenen Bilder in einem Konfigurator hochladen und in einem 3D Modell anzeigen lassen. Die Bilder werden dann auf Back-Lit Folien gedruckt, die beleuchtet werden.

Ist auch ein super Geschenk für andere Herrchen...

Schaut Euch es mal an: Link wurde vom Forenteam gelöscht, wegen Verdacht von Eigenwerbung.

Werde ein Bild posten, wenn meine angekommen ist!

Was hält Ihr davon???

Gruss,

Ann

Link zu diesem Kommentar

bischen teuer...schick, aber so ne teure Lampe hatte ich noch nie *gggg

Gibt auch Bastelsets um sowas, wenn auch designtechnisch nicht so wunderschön für unter 30 Euro hinzubekommen - guter Drucker vorausgesetzt - sicherlich nicht so qualitativ, auch der Druck muss bei einem Preis über 100 Euro einfach super sein...aber eben eher in Machbarkeit meines Geldbeutels ;)

http://www.pearl.de/a-VM6381-2411.shtml

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...