Zum Inhalt springen
Registrieren

Nicht wie Hund und Katze: Lucifer und Biborka


CharlieCat

Empfohlene Beiträge

CharlieCat

Hallo,

mein Name ist Susanne und ich bin Mitglied der Katzenhilfe Katzenherzen www.katzenherzen.de - ich habe mich heute hier angemeldet, da wir seit kurzem dieses Dreamteam in der Vermittlung haben und ich den Beiden jede Chance geben möchte, ein neues Zuhause zu finden... VIELEN DANK!

j175780qu7n.jpg

Europäisch Kurzhaar Mischling, männlich, Wohnungskatze und ein Labrador Retriever Mischling, weiblich

Alter: 2,5 Monate bzw. 8 Monate

Aufenthaltsort: Ungarn

Ansprechpartner: Kerstin Jürgens unter Katzenherzen@aol.com

So sehen Freunde fürs Leben aus. Katerchen Lucifer (2,5 Monate) und Hündin Birborka (8 Monate).

Sie haben beide das gleiche Schicksal und haben sich in ihrer Pflegestelle in Ungarn kennengelernt. Beide sind zwischen den fahrenden Autos auf der Straße gerettet worden, Birborka war sogar bereits vom Auto angefahren.

Da ich die Zwei persönlich vor Ort getroffen habe, bin ich überzeugt, dass man sie niemals trennen sollte... klein Lucifer sprang auf eine hohe Box und da kam Biborka ihm sofort zu Hilfe als sie sah, dass seine Hinterpfoten in der Luft hingen und stellte sich unter ihn und siehe da, er war auf der Box... Biborka schleppt ihn auch durch die Gegend... dafür darf Lucifer sich spielerisch an ihrem Schwanz zu schaffen machen... nur wer nimmt Hund und Katz zusammen auf...??? Findet sich vielleicht doch jemand... ?????

Beide können gegen Schutzgebühr, welche die Selbstkosten an Impfungen, Kastration etc. deckt schnellstmöglich nach Deutschland geholt werden.

Wer fasst sich ein Herz?

j175780-155sd.jpg[

j175780-285y8.jpg

PS: auch Pflegestelle gesucht... wir möchten die zwei rasch aus Ungarn holen!

Link zu diesem Kommentar
CharlieCat

Eine Pflegestelle hat sich schon gefunden.... ein Anfang ist gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Hundefabi

Ich drücke drücke den beiden auch die Daumen, würde sie gerne nehmen aber habe schon einen Hund und dann gibts da bestimmt Zankeleien. Wünsche euch beiden Süßen noch ganz viel Glück.

Liebe Grüße, Hundefabi.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...