Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich brauche mal eure Meinung - welchen Clicker würdet ihr empfehlen?


Hundefabi

Empfohlene Beiträge

Hundefabi

Wie teuer sind denn die I-Clicker im Zoogeschäft?

Link zu diesem Kommentar
piper1981

hallo,

Ich benutze die Transparenten aus dem ersten Link.

Clicker 2 -i-clicker passiert es mir zu oft, dass ich sie aus Versehen clicke. Sind aber super geeignet für geräuschempfindliche Hunde.

Clicker 3 sind sehr laut.

Den hier : http://shop.clickershop.de/product_info.php?cPath=21&products_id=135 hab ich auch. Ist aber nMn eher was für grössere Hände.

Dann haben wir noch einen Targetstab mit integriertem Clicker. Ist mir persönlich aber zu unhandlich.

Hm also in unserern Zooläden hab ich bisher nur die Clicker aus dem 3. Link oder welche in Knochenform gesehen. Sehr laut.

Ich bestell immer im Clickershop und dann auch gleich immer mehrere , wiel die Dinger gerne mal verlorengehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Bunny1412

also ich hab clicker 2+3...

Mit dem 3. konnte ich leider gar nicht arbeiten, weil mein Hund dafür zu Empfindlich ist. Also hab ich noch nen IClicker geholt und bin mit dem zufrieden. Nur mitn Knopf muss man aufpassen sonst clickt man unbeabsichtigt :D

Link zu diesem Kommentar
Hundefabi

Also ich würde den gerne von Fressnapf holen aber die haben nur den hier:

http://www.fressnapf.de/shop/hunter-clicker-mit-gummiband

und den hier:

http://www.fressnapf.de/shop/hunter-multi-clicker

das Buch hab ich schon jetzt bei Amazon bestellt aber den Clicker möchte ich hier bei meinem Fressnapf in Berlin, Mariendorf kaufen(wäre am Besten). Welchen soll ich jetzt nehmen. Oder wo habt ihr denn euren i-clicker her. Am liebsten wär mir ein i-clicker am Liebsten (durch eure Empfehlungen geh ich mal davon aus das der besser ist). Von wo habt ihr den gekauft?

Liebe Grüße, Hundefabi.

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Ich hab auch den I- clicker. Er liegt gut in der Hand und ist nicht zu laut! Wenn du bestellst, das Armband dazu nicht vergessen, das ist nämlich normal nicht automatisch dabei!

Den mit Metallplättchen habe ich für die Katzen, den finde ich persönlich etwas unpraktischer, ist aber Geschmackssache!

P.S. den Clicker gabs bei uns in der Hundeschule zu kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar

Das Armband ist rausgeschmissenes Geld!

Ich habe mir das aus zwei Haargummis selber gemacht!

Hat den Vorteil das der Clicker direkt vor der Handfläche hängt!

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...
Joelina

ich kann auch den I-Clicker empfehlen. Geht viel leichter runterzudrücken finde ich und liegt bequem in der Hand.

Link zu diesem Kommentar
susarong

Die sog. Box-Clicker finde ich grausig.

Ich habe auch den i-Clicker mit dem Knopf. Die Spiralarmbänder finde ich auch nicht so doll. Da ich ein stärkeres Handgelenk habe, ist meins schon in den ersten Tagen gerissen.

Ich habe mir aus 4 Fäden schwarzem Hutgummi (Kurzwaren, Supermarkt) ein Armband aus Makramee (oder Scobidoo) gemacht und einen kleinen Karabiner von einem Schlüsselband reingeknüpft. Das konnte ich so anpassen, dass es locker sitzt und ich den Clicker mit einer Handbewegung in der Hand habe. Geht super, hält bombig und sieht auch noch ganz gut aus (relativ schmal, flach).

Link zu diesem Kommentar
Fohlifohlen

Den habn wir für draußen, weil er etwas lauter ist und in Streßsituationen noch mal besser wahrgenommen wird.

den haben wir für drinnen und für Orte wir Garten oder andere reizarme Gebiete. Die sind super weil etwas leiser und man kann ihn auch mal auf den Boden legen und mit dem Fuß betätigen, wenn man etwas neues macht und beide Hände braucht.

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

welcher Clicker für dich ideal ist, ist geschmackssache. Im Zweifel musst du ein anders Modell kaufen wenn dir Deiner nicht liegt. Die sind aber nicht teuer, also geht das :D

Bei empfindlichen Hunden würde ich auch einen gedämpften nehmen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...