Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe bei PC-Kauf, bitte!


gast

Empfohlene Beiträge

1.200 Euro nenne ich mal ein gutes Budget. Aber warum willst du denn zu nem Intel Prozessor greifen?? AMD ist eine echte Alternative und die momentan erhältlichen Hexa Cores ( 6 Kerne ) sind gerade im P / L bereich eine bessere wahl als Intel

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • UliH.

    9

  • Screet

    6

  • Big_D

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ute du bist aber antiquiert, nimm doch avira free, ist alle mal besser als das olle Kaspersky ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59259&goto=1208706

Sorry, aber da muß ich ganz heftig wiedersprechen!

1) Avira AntiVir free ist NUR ein Virenscanner - Kaspersky ein vollständiges Sicherheitspaket incl.Virenscanner, Trojanercheck, Firewall etc pp

2) Findet Kaspersky mehr und aktuelle Viren als die Gratisversion von Avira

3) Hat Antivir große Schwächen beim Auffinden von Viren im Bootsektor.

Kann man mit dem Wechsel auf Winterreifen (wenn es wieder sowiet ist) vergleichen.

Antivir = nur ein Rad mit Winterreifen

ein vollständiges Sicherheitspaket wie Kaspersky oder Avira Security Suite = alle 4 Räder mit Winterreifen

Ute,

wenn du den für Spiele im Internet nutzen möchtest, "braucht" man den selbigen, oder eine ähnliche Konfiguration, wenn nicht sogar noch schneller Lösung.

Wolf hat seiinen PC vorgestellt, der für dich das optimale wäre - ich denke, da biste mit 2.000 - 2.500 Euronen mit dabei ;)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59259&goto=1209108

Macht sehr viel Sinn wenn die DSL-Leitung schon kaum im 1000er Bereich ist. Aber man kann natürlich auch im Porsche im Stau stehen ;)

LG

Detlef

Link zu diesem Kommentar

@RinceWind,

den, den ich so haben möchte, würde das momentan kosten. In 4-5 Monaten ist er wahrscheinlich günstiger.

... und ich bin schon leise und lese mit - es soll ja Utes PC werden :)

@Detlef,

kennst du die Leitung von Ute?

Link zu diesem Kommentar

@Detlef,

kennst du die Leitung von Ute?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59259&goto=1209138

Schaust Du HIER ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja, hatte ich gepostet! ;)

Die Übertragungsrate liegt unter weit unter 1000! :(

Und im Internet spielt Jana nicht, nur Spiele von DVD! ;)

Wolf hat seiinen PC vorgestellt, der für dich das optimale wäre - ich denke, da biste mit 2.000 - 2.500 Euronen mit dabei ;)

Och, wenn's mehr nicht ist!? :D :D :D Biste jeck? Neneeeee, das übersteigt ihr Budget aber um einige 1000er! :D

Link zu diesem Kommentar

Soll ich ma fragen, ob wir hier einen ausgemusterten Office-PC haben würden?

Kannst mich auch gerne per PN erreichen :)

Link zu diesem Kommentar

Danke, Uli, für das Angebot :) ,aber ich denke mit einem neuen bin ich besser bedient....einen Office PC müsste ich ja

a) eh noch aufrüsten *denk* (könnte ich dann auch mit dem vorhandenen machen) und

B) habe ich meinen Läppi z. B. auch gebraucht gekauft....und nach ca. 2 1/2 Jahren ist er nu im Dutt....da bin ich ein wenig gebranntes Kind! ;) ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...