Zum Inhalt springen
Registrieren

Marley und ich von John Grogan


Kleinegoere1983

Empfohlene Beiträge

Marley2009

Hallo Revanche,

der Film hat keine Altersbeschränkung. Allerdings endet der Film traurig (mehr kann / will ich dazu nicht sagen, aber die Leser des Buchs wissen das eh); du weißt sicher am besten, ob dein Sohn damit klarkommt oder ob du ihn darauf vorbereiten / hinterher mit ihm sprechen solltest.

Was ich euch aber auf jeden Fall jetzt schon ans Herz legen kann, wenn er schon am Trailer Spaß hatte: auf YouTube gibt's ein Making Of, das zeigt, wie die 22 (!) Hunde, die insgesamt 14 Jahre Marley spielen, trainiert und gefilmt wurden; ziemlich unwiderstehlich dieser Haufen kleiner weißer Wollknäuel. Viel Spaß damit!

Carina

marley@k-zwoelf.com

K12 Agentur für Kommunikation und Innovation GmbH

Web Care Team

Twentieth Century Fox of Germany

http://www.marleyundich-derfilm.de

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
meinkleinerbalu

Marley und ich ist mein absolutes Lieblingsbuch... Total gut... vor allem, weil ich mein Labrador mit Marley vergleichen kann.... schaue mir auf jeden Fall den Kinofilm an! 8-)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Marley2009

kleiner Tipp noch vor dem Filmstart am 5.März: Unter www.marley-gesucht.de könnt ihr Bilder und Videos eurer Hunde hochladen und mit etwas Glück tolle Preise gewinnen - vom Fan-Package bis zur Florida-Reise. Und auf eure Kommentare zum Film bin ich gespannt!

Carina

marley@k-zwoelf.com

K12 Agentur für Kommunikation und Innovation GmbH

Web Care Team

Twentieth Century Fox of Germany

http://www.marleyundich-derfilm.de

Link zu diesem Kommentar
Rambo/Jeanny

Also ich werde den Film auf jeden Fall mit meiner Tochter gucken, könnte mich schon bei dem Trailer totlachen. Leider muss ich ja noch bis 5ten März warten.

Link zu diesem Kommentar
Romana

@Bruce

Kann dich trösten - ich fand das Buch auch ziemlich deprimierend und irgendwann dann gar nicht mehr lustig.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Histerix

Hallo,

meine Schwiegermutter hat mir das Buch mal geschenkt. hatte es in Null komma nix ausgelesen. Ich dahcte ab und zu unsere Zicke sei schwer zu erziehen mit allen ihren Dummheiten die sie macht wenn wir nicht schauen.

Nun bin ich doch erleichter dass sie doch rehct brav zu sein scheint.

An einigen stellen des Buches hatte ich tränen in den Augen. Kann dieses Buch nur jedem empfehlen.

Anmerkung, meist sind die Bücher besser als die Filme

lg

histerix

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...