Zum Inhalt springen
Registrieren

Brauche eine Gummistiefel-Kaufberatung, bitte!


Faberi

Empfohlene Beiträge

wo bestellt ihr denn alle die Mudders ?


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59539&goto=1228170

Ich habe sie bei Lucky-Pet bestellt.

Diana, danke.

Gibts da auch was, was man so im Haushalt hat? Speckschwarte, Olivenöl ... was weiß ich was. :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    18

  • UliH.

    11

  • Faberi

    10

  • Buhund

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Keine Ahnung!

Ich hatte sonst immer billige Stiefel und das sind die ersten über 8 Euro die ich mir leiste!

Aber so ohne Pferde und jetzt mit drei Monstern die auch noch richtig Bewegung wollen werde ich die nu auch brauchen! :D

Die letzten Herbst und Wintergänge sind ja immer recht kurz ausgefallen mit den beiden Rentnern.

Im letzten Winter habe ich dann aber schon gemerkt das dieses Jahr mal was ordentliches her muss! :Oo

Link zu diesem Kommentar

Ging mir genauso.

Die 8 Euronen Stiefelchen sind relativ schnell brüchig - nix für den Hundegassielatsch im Herbst und Winter.

ich gugge mal, was ich an Pflege noch im Internet finde - denke so an Olivenöl. Mal sehen.

Wenn ich was finde - sage ich Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Brehmion

Dank Hansinis Beitrag habe ich mir nun die Mudders zugelegt - und ich will keine anderen mehr.. angenehm am Fuß, absolut dicht und sehen auchnoch gut aus.. Danke - Hansini! :kuss:

Ich hab eigentlich Gr. 38 - 39 - je nachdem wie Schuhe ausfallen - hier hatte ich mir 37 und 38 bestellt weil angegeben ist, man soll sie eine Nr. kleiner nehmen..Die in 38 waren noch zu groß, 37 passt mir perfekt.. und die letzten Tage hatte ich ja genug Gelegenheit sie ausgiebig zu testen... :motz::motz:

Für den Winter hab ich dann noch richtig dick gefütterte von Dunlop, sind zwar nicht so bequem und schick aber warm...oder zieh eben meine Goretex an..

Link zu diesem Kommentar

Gibt's denn keinen Gummistiefel in den man auch mit einem Arthrose Zeh hinein passt?

Habe gerade die Tretorn Kullen geschickt bekommen und was ist, wieder zu eng vorne am großen Zeh. Schade ,schade gefallen mir nämlich sehr gut.

Wenn also jemand mit den gleichen Probleme einen passenden Stiefel gefunden hat wäre ich für einen Tipp sehr dankbar.

lieber Gruß Judith

Link zu diesem Kommentar

Einen großen Großenzeh habe ich nicht - deswegen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen :(

Ich habe mir nun endlich den Tretorn Sarek TT und zum Vergleich den Aigle Pacours Vario bestellt. Ich hoffe, dass einer seinen Zweck erfüllt indem er bequem ist und nicht nach 2 Wochen auseinander fällt. Dann kriege ich nämlich nen Fön.

Link zu diesem Kommentar

@acky

probier mal Viking Gummistiefel. Das sind sogenannte Wandergummistiefel mit denen mein Bruder, der auch Arthrose in den Großzehen hat, gut klar kommt.

Link zu diesem Kommentar

@acky,

ich habe diese Woche die Mudders wiede bekommen.

Die sind super einfach zum rein schlupfen und sind sehr breit vorne.

Könnte mir vorstellen, dass du da rein kommst.

Das es sich um eine I-Shop handelt, kannst du bei nicht "Gefallen" ohne Angabe von Gründen innerhalb (überleg) 2 Wochen (??) zurück senden und du bekommst das Geld wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar

Danke für Eure Antworten

Uli- hast Du die kurzen oder hohen Mudders? Passen die hohen auch bei kräftigeren Waden?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...