Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kreacher

Wildlederjacke für Damen, gefüttert, Gr. 44

Empfohlene Beiträge

Wildlederjacke von H und M für Damen, Gr.44.

Gefüttert mit diesem "Püschelfell", etwa knielang.

2-3x getragen, Neupreis weiß ich nicht mehr.

Ich hätte gerne 40 inklusive versicherter Versand.

post-3466-1406416645,32_thumb.jpg

post-3466-1406416645,35_thumb.jpg

post-3466-1406416645,38_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hunde werden ständig von Passanten gefüttert.

Hallo, wir haben 2 Border-Collies und wohnen gegenüber einem Friedhof. Es sind mehrere Leute die meinen sie müssten unsere Hunde mit Leckerlis versorgen. Gibt es eine Rechtsgrundlage Ihnen das zu verbieten? Gruß Klaus 

in Kummerkasten

• Probleme bei unsere 2 franz. Bulldoggen Damen

Hallo zusammen,   ich hoffe hier vielleicht ein paar Tips im Vorfeld zu unserem Besuch bei der Hundeschule zu erhalten.    Wir haben vor 3 Tagen zwei Französische Bulldoggen Damen aus schlechter Haltung abgeholt bzw bei uns aufgenommen. Die eine Dame ist 3 die andere 5. Sie kennen sich seit ca 2 Jahren. Beide wurden bislang in einem engen Käfig gehalten bzw.nur zum spielen aus dem Käfig geholt.  Trotz dieser Behandlung oder Vorgeschichte haben wir festgestellt das das Sozialverhalten sowie das umsetzen von Anweisungen recht gut ist wenn man bedenkt wie die Tiere gehalten wurden. Ich gehe davon aus, dass beide zu beginn rudimentär Erzogen wurden bis die Tiere zu lästig wurden. Die Tiere befanden sich bevor wir Sie abgeholt haben ca. 3 Wochen in einer Hundepension. Die zwei haben eine Woche vor der Abholung einmal bei uns Probegeschnuppert um uns alle kennen zu lernen.   Bei dem Probeschnuppern verlief alles super beide ließen sich streicheln waren zutraulich und hörten sehr gut, keine Rivalitäten.    Nun zum eigentlichen Problem: Wie bereits geschildert hören die beiden schon an sich sehr gut, Befehle wie ins Körbchen oder das Sitz vor dem Essen geben funktioniert schon sehr gut. Manchmal gibt es das ein oder andere wo mal einer etwas Dickköpfig ist aber das halte ich für völlig normal nach 3 Tagen. Auch hat man gemerkt das die Tiere ruhiger wurden und sich auch einfach mal hinlegen konnten und friedlich schlummern. Leider hat nun gestern die jüngere angefangen die ältere anzufallen. Die Situation war, dass sich die eine noch streicheln lassen wollte und die andere sich dazwischen drängte. Seit dem habe ich versucht darauf zu achten wer von den beiden der Dominante ist aber nur widersprüchliche Signale erhalten. Die ältere geht immer zuerst durch die Tür und läuft auch häufig bis immer vor der jüngeren. Allerdings "Deckelt" die junge auch die ältere in der Wohnung (versperrt ihr den Weg springt leicht auf den Kopf etc.) wenn Sie versucht zu uns zu kommen oder mit uns spielen will. Ein Kommando wird nur von der älteren in diesem Moment umgesetzt die jüngere widersetzt sich dann auch meinem Kommando. Das schlimme ist, wenn ich nun weiter der jüngeren Kommandos erteile wird Sie der älteren gegenüber aggressiver. Das geht hin bis zu Bissigkeit. Bislang ist nichts größeres passiert ausser einer kleinen Wunde am Ohr aber das macht uns schon etwas sorgen. Bei dem Kampf gewinnt die jüngere. Wenn sich alle beruhigt haben, kommt die jüngere zur älteren und schleckt Sie von oben bis unten ab. Sie schlafen auch umschlungen miteinander und legen sich ohne murren und knurren nebeneinander. Ich habe zunächst gedacht das ich die Kommandostruktur der beiden nicht untergraben sollte und die Rangordnung im gewissen Umfang auch akzeptiere. Allerdings, geht es ja nicht das ich die jüngere nicht maßregeln kann, ohne das Sie sich offensichtlich vor der älteren direkt wieder beweisen muss. Die jüngere soll in der Vergangenheit das schonmal gezeigt haben, allerdings nie in dieser Intensität. Die kleine ist im übrigen grade in den letzten Tagen ihrer fruchtbaren Phase. Wie es bei der älteren ist kann der Tierarzt momentan nicht sicher Festellen es kann sein das Sie bald ebenfalls den Zyklus startet. Die jüngere hat nun auch schon 3 mal in die Wohnung gepinkelt. Wir wissen nicht ob das eine Art trotz ist oder ob Sie es einfach nicht besser weiß.    Wir werden beide kastrieren lassen aber ich denke das Problem liegt eher in der Kommandostruktur bzw. an uns. Irgendetwas veranlasst die jüngere dazu, Befehle als Schwächung Ihrer Position gegenüber der älteren wahrzunehmen. Gleichzeitig muss ich ja Ihr Fehlverhalten auch erziehen was uns momentan vor einer schwierigen Aufgabe stellt. Das Problem ist wirklich Präsent nur im Haus, beim spazieren gibt es kaum Momente wo das Verhalten auftritt. Wie seht ihr das hier?   Vielen Dank und einen schönen Abend!  

in Hundeerziehung & Probleme

• Damen Radhose MTB Shorts von CRAFT Gr. XXL

Verkaufe nur 2-3 x getragene Radshorts von Craft. Die Hose ist mir leider zu groß (da andere Fabrikate eher eng ausfallen habe ich sie zu großzügig bestellt). NP war 99,- 

Die Hose ist Größe XXL, passen für 44 oder besser 46 (Damengröße). Sie ist sehr bequem aus Stretch mit Einsätzen. Zur besseren Ventilation hat sie seitliche Reißverschlüsse und außerdem Taschen mit Reißverschluß. Die Bundweite kann mittels Klettverschluss reguliert werden. Seitlich und hinten am Bund gibt es Reflektoren. 

Es gehört eine gepolsterte Innenhose dazu, die separat ist und teilweise aus Netzstoff besteht, zur besseren Lüftung     Hätte gerne 40,- Euro.  

in Suche / Biete

• Adidas Wanderstiefel Damen Größe 42

Verkaufe leider meine schönen Adidas Stiefel, weil sie mir zu schmal sind. Hatte sie auf zwei 10km Runden an, also sehr wenig getragen. US Größe 11, UK 9.5. Ich habe 41-42 und sie sind lang genug, dass man, auch wenn es abschüssigen wird, nicht vorn anstößt. Für mich eben nur nicht breit genug. http://m.sportscheck.com/adidas-terrex-swift-r-mid-gtx-wanderschuhe-damen-p195484-F040/schwarzmint/ Hätte gerne noch 100 Euro inkl. Versand.

in Suche / Biete

• Moin die Damen und Herren ...

... Ich bin der Peter 38 Jahre alt, möglicherweise bald Hundebesitzer, aus dem Raum Frankfurt am Main.   Ich gehe in meiner Freizeit gerne ins Kino, joggen und spiele Fussball.   Ich unterhalte mich gerne mit Leuten und würde gerne mehr erfahren über die Hundehaltung.   So genug von mir ...   Liebe grüße Peter

in Vorstellung

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.