Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunderassenbestimmung


ThePower

Empfohlene Beiträge

d.beagle
Wenn du keine richtigen Gründe hast, warum du Angst hast, dann lass die Leute in Ruhe. Wenn ich rauskriegen würde, dass mich Nachbarn heimlich fotografieren und ins Internet stellen, dann würde ich die Anzeigen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59973&goto=1221406

dto.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ThePower

    12

  • Gwenni

    8

  • Helemaus

    8

  • gast

    7

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Helemaus

Weil es so den Eindruck hat, dass hier die Medienhetzte gegen Hundehalter eine grosse Wirkung zeigt ;) .

Der Hund zerrt an der Leine - gut, nicht schön. Machen aber auch viele andere Hunde, angefangen vom Chi bis hin zur Dogge. Wäre es jetzt bei einem Chi nicht schlimm?

Die Kinder rennen weg - vielleicht mal mit den Kindern reden, dass ihr verhalten gegenüber JEDEM Hund nicht richtig ist? Und falls sie es nur bei diesem Hund machen, wird es dafür Gründe geben. Panikmache der Erwachsenen, was sich auf die Kinder überträgt.

Such doch mit ihnen das Gespräch. Oder gib ihm den Link hier ins Forum. Das Leineziehen kann man abtrainieren.

Link zu diesem Kommentar
Gatsbylady

Also: Wenn ihr Angst vor diesen Hunden habt ( Ich hoffe die Angst ist berechtigt - und es liegt nicht nur daran das der Hund an der Leine zieht- ) Sprecht mit euren Nachbarn, wenn das nichts hilft ab zum Ordnungsamtm oder holt euch einen Schlichter der euch bzw. den Hunden eures Nachbarns hilft.

Falls es sich hierbei nur um einen Nachbarschaftsstreit handelt, fände ich es mehr als mies dies auf Kosten der Hunde auszutragen.

Um deine Frage nach der Rasse zu beantworten... Ich kann seinen Kopf nicht genau erkennen, daher wären es hier nur Spekulationen.

Ich Interpretiere dein "ihr Spezialisten" mal als eine sehr großes Lob. Da wir so ehrlich sind dir zu sagen, dass wir es nicht wissen. Und nicht irgendwelche Vermutungen hier reinstellen.

Gruß und viel Glück dabei dies zu klären

Link zu diesem Kommentar
Divinity

Ich wollte hier nichts anstacheln aber so ein komisches Foto und ohne Erklärung...

Erst sagst du du willst niemand anschwärzen aber dann das du die Rasse wissen willst weil alle Angst haben?!

Link zu diesem Kommentar
d.beagle
Gab es schon mal einen Vorfall mit dem Hund?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59973&goto=1221415

gab es einen?

Link zu diesem Kommentar

Wenn du uns sagst, welche Probleme es mit dem Hund gibt, dann würden wir gerne Tipps geben. Aber nicht so! Komischerweise hatten die Leute vorher französische Bulldoggen. Auf Nachfrage was die Hunde aggressives an sich haben, konntest du noch nicht mal antworten.

Wie würdest du dich fühlen, wenn ein Nachbar Bilder von dir ins I-Net stellt?

Link zu diesem Kommentar

Niemanden anschwärzen, aber im anderen Thread schreiben, Du willst erst wissen was das für Rassen sind, bevor Du das Ordnungsamt hinschickst? Hast Du ein Problem mit den Hunden oder mit den Haltern?

Und sorry, dass man auf sowas komisch reagieren kann - aber an einem Streit, der auf Rücken von Hunden ausgetragen wird, möchte ICH mich ganz sicher nicht beteiligen.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...