Jump to content
Hundeforum Der Hund
Aika2009

Ein Mali, ein Dackelbaby und.....

Empfohlene Beiträge

......ein Stück Schweineohr ;)

Heute haben Aika und George je ein halbes und Rosalie ein viertel Schweineohr bekommen und das die beiden Großen fertig waren, störte Rosalie überhaupt nicht :zunge:

Ich habe Musik druntergelegt, damit man meine Morddrohungen dem armen Mali gegenüber nicht hören muß

http://www.youtube.com/watch?v=hLYfdiQYIUc

Und noch ein paar Fotos

19.08.2010-1ts1b.jpg

20.08.20100psu.jpg

Und wenn es zu viel wird, dann legt sich Mali eben einfach auf Dackelchen drauf

20.08.2010-2zs3p.jpg

20.08.2010-31syf.jpg

21.08.2010-27obk.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Echt süss die beiden.

Is ja schon ein bisschen gemein von dem kleinen Dackelchen ,so genüsslich

auf dem Schweineohr rumzunagen . Wie lange musste denn der Mali die Qual

noch ertragen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gott, ist das drollig *herzchenindenAugenhab*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
.....Wie lange musste denn der Mali die Qual

noch ertragen? :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60043&goto=1223408

Kurz danach hat Rosalie das Interesse an dem Stück Schweineohr verloren und da durfte Aika sich das Stück nehmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer sich so beherrschen kann verdient auch eine Belohnung . :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt ein Süßes Paar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süß die Beiden!! Mali und Dackel ist ja auch ein lustiges Gespann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin,

ist das süß :holy:

Ein tolles Paar !

LG Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Waaaah wie genial!!!! :klatsch:

Ich find deine Maline so wunderschön!! Könntest gerne öfter Fotos einstellen! :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die sind echt süß zusammen :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mali Losinj - unser erster Urlaub mit Doris

      Wir sind jetzt seit gut 10 Tagen in Kroatien auf der Insel Losinj - und es ist einfach schön hier - auch wenn das Wetter seeeehr "abwechslungsreich" ist. Wir haben ein Mobilheim auf diesem Campingplatz gebucht. Der Platz ist sehr groß und weitläufig und es sind viele Leute mit Hunden hier. Ich sage jetzt mal, für typische "Strandlieger" würde ich den Platz nicht empfehlen, denn die Strände sind eher klein (dort ist auch der Hund verboten) - aber man kann vom Platz aus direkt fußläufig inner

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Biete: Drahtmaulkorb K9 Diensthunde/ Mali Hündin

      Den Maulkorb habe ich im Sommer bestellt, anprobiert und festgestellt das er zu groß ist für meine Hündin.   Er ist also neu und unbenutzt.   Leider konnte ich ihn nicht umtauschen, das Maulkörbe dort vom Umtausch ausgeschlossen sind. Ähnlich wie Unterwäsche bei uns ? Hier sieht man das gute Stück: http://www.juliusk9-hundesportartikel.de/de/K9-Drahtmaulkorb-Diensthunde-/-Mali-Huendin-von-Julius-K9.html   Ich gebe ihn ab für 25 € oder ggf. anderen Preisvorschlag.

      in Suche / Biete

    • Mali and Friends - hier entsteht GR Mali`s Fotoecke

      Das sonnige Wetter heute nehme ich mal zum Anlass, euch meinen Golden Retriever Burschen und einige seiner Kumpels vorzustellen Am heutigen Tag war ich mit Mali (2,5 J.), Mia (Labrador-Ridgeback-Mix Hündin, 2 J.) und Grisu (Golden Retriever-Hütehund-Mix Rüde, 1,5 J.) unterwegs. Die Drei sind ein eingespieltes Team und Mia und Grisu begleiten uns regelmäßig auf unseren Touren.

      in Hundefotos & Videos

    • Windbeagle vs Mali

      Bald isses wieder so weit....hoffentlich gibt es dieses Jahr mal wieder richtig Schnee!     Die Bande würde es freuen!

      in Hundefotos & Videos

    • Mali bewegt die Rute nicht mehr

      Mir ist gestern Nachmittag aufgefallen, dass Mali nicht mehr wedelt und die Rute einfach schlaff herunter hängt. Das ist toootal ungewöhnlich für ihn, denn er wedelt immer. Sogar beim Schwimmen wedelt er. Ich habe nicht den Eindruck, dass er groß Schmerzen hat. Er läuft normal und vorhin auf dem Spaziergang war er gut drauf und wollte Frisbee spielen. Ohren gestellt und aufmerksam, freudig um mich herumgesprungen. Einzig die fehlende, wedelnde Rute passt nicht. Kann das diese Wasserrute

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.