Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Davinia147

Schäferhund-Labrador; Wurftag 07.12.2008

Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche Geschwister von meinem Schäferhund-Labrador Mix.

Die Welpen waren ein "Unfall" weil die Mutter der Süßen stiften gegangen ist und dann mit den Babys im Bauch wieder nach Haus kam.

Sie wurden auf einem Bauernhof geboren und waren, soviel ich weiß, zu fünft.

Als ich meinen mit 12 Wochen holte war noch ein Rüde dort der beige war und eine schwarze Hündin, die auf dem Hof bleiben sollte! Zu den übrigen beiden kann ich nichts sagen.

So weit ich mich erinnere ging ein Welpe irgendwo in Richtung Bremerhaven.

Hoffe es ist jemand hier, der einen der Geschwister hat. Würde mich interessieren wie diese aussehen und wie sie charakterlich sind.

LG

post-22342-1406416681,6_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Der sieht ja aus wie meine Dooley :D

post-3980-1406416681,94_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

ja da ist eine gewisse Ähnlichkeit zu sehen bei den beiden :-)

Aber Wurftag usw stimmt nicht zufällig überein oder ? ;-)

Was für ein Mix ist Dooley denn?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt sieht er sooooo aus :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

uuuups.... hab das bild vergessen :???

post-22342-1406416690,04_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo,

Labbi-Schäferhund Mix ist Dooley aber Geschwister sind sie nicht. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.