Zum Inhalt springen
Registrieren

Google Chrome und youtube


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich nutze chrome als Browser und habe desöfteren ein Problem mit youtube, das gar nicht angezeigt wird (diese Webseite ist nicht verfügbar). Auch yt-videos, die hier im Forum eingebettet werden, kann ich nicht anklicken. Adblock habe ich deaktiviert, schien auch erst zu funktionieren, aber der Fehler erscheint trotzdem noch manchmal. Schließlich sind die Optionen von yt nicht anklickbar, z.B. ein Video unter den Favoriten abzuspeichern.

Ich habe kaum Erweiterungen installiert - nur ein Wetterprogramm und Mausgesten. Wie gesagt, Adblock ist deaktiviert.

Im Explorer geht youtube, auch wenn es im chrome nicht geht.

Kennt jemand das Problem?

Link zu diesem Kommentar

Habe ich auch. Videos lassen sich dann über die Tastatur starten mit den 4 Pfeil Tasten (unter rechter Shift) nicht aber per Maus.

Habe Chromium.

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar

Obwohl sich Chrome automaisch aktualisiert, gibt es ja versch. Versionen + den sog. Dev Channel.

Ich habe die Version 5.0.375.127 - da läuft alles problemlos.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...