Jump to content
Hundeforum Der Hund
ayumii89

Eifel Wochenende mit Hunden und Familie

Empfohlene Beiträge

So wir sind nun von einem schönen Eifel Wochenende zurück die Hunde und auch Mama liegen schon schlafend auf dem Sofa und ich dachte ich zeige euch schonmal ein paar meiner Bilder. Erstmal die Bilder von Samstag da wir Freitag nichts mehr unternommen haben weil recht spät war als wir ankamen.

Von Heute die Bilder sind noch auf der KArte bei meiner Tante da ich mit ihrer Spiegelreflex Fotographiert habe.

5043446.jpg

Oma mit Baboo Manu mit Sato und Woody und Opa mit Ayumii

5043448.jpg

Wir haben auf der Bank auf Mama gewartet die mit Lilly einen schmalen steilen Weg zu einer Burg eingeschlagen hatte und wir wollten nicht mit :].

5043449.jpg

Meine Oma und Baboo.

5043450.jpg

I´m walking :D

5043451.jpg

Die Uhr so oder ähnlich hier der Fluss an dem die Burg lag.

5043453.jpg

Das ist die Burg vom Standpunkt an dem wir auf Mama gewartet haben.

5043455.jpg

Und nochmal.

5043458.jpg

Die Uhr nochmal weils so hübsch aussah.

5043460.jpg

Und nochmal der großteil der Familie.

5043463.jpg

Woody und Sato.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5043520.jpg

Baboo war schon ohne laufen müde :]

5043523.jpg

Burg Vianden in Luxemburg leider sind wir nur vorbei gefahren weil wir wo ander hinwollten.

5043527.jpg

Die ersten Türmchen von der wunderschönen Burg Bourscheid.

5043529.jpg

Mama kann nicht mehr und muss von Manu gestützt werden.

5043530.jpg

Omi möchte Kaffee

5043532.jpg

Der kleine Sato (Satan)

5043536.jpg

Und noch mal Satinio

5043540.jpg

Meine Luxemburger lieblings Burg, Burg Bourscheid .

5043545.jpg

5043547.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es folgt eine Bilder Führung durch die Burg.

5043579.jpg

5043580.jpg

Sato ganz brav :heiligenschein:

5043581.jpg

Manu hört sich dir Führung an die man über knopf an den verschieden Staion hören konnte.

5043582.jpg

Das Haupthaus.

5043583.jpg

Dieser kleine Geselle saß in einer Burgmauer.

5043584.jpg

Die Sauer vom Burgturm aus.

5043585.jpg

Der Burgturm :verliebt:

5043586.jpg

Mama und Ayumii vor einem Wachturm.

5043587.jpg

Sato und Baboo als Ritter begleiter.

5043588.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5043606.jpg

Oma hat in der ersten Etage eines kleinen offenen Museums der Burg gewartet wärend wir hoch gegangen sind und uns umgesehen haben.

5043607.jpg

Ein Bild das die Burg nach der Zerstörum und vor der wieder aufarbeitung zeigt.

5043608.jpg

Ayumii muss Model sitzen.

5043609.jpg

Ein andere Wachturm.

5043610.jpg

Einder der großen Grundmauern die noch stehen.

5043611.jpg

Woody will keine Bilder machen und schon mal garnicht auf nem doofen Felsen.

5043612.jpg

Ein halber Turm.

5043613.jpg

Mama vor einem Fenster hinter dem es sehr sehr sehr weit runter geht.

5043614.jpg

Blick aus einem Burgfenster auf einen anderen teil der Burg.

5043615.jpg

Mama und Ich machen gegen Fotos sie von ganz untern und ich von ganz obern aus dem Turm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5043624.jpg

Die Aussicht vom Turm einfach einmalig schön.

5043625.jpg

Auf die Mauern die von oben echt klein wirken.

5043626.jpg

5043627.jpg

Eine Sauerschleife von oben.

5043630.jpg

Mama und Ayumii in einer Schießscharte.

5043632.jpg

Ansicht der Burg von dem Platz weit unten an dem wir an der Sauer saßen zum abkühlen.

5043634.jpg

Kalli der Hund einer Bekannten aus Luxemburg.

5043636.jpg

Nochmal Kalli

5043638.jpg

Und Woody (das fand ich so süß :verliebt:)

5043640.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5043701.jpg

Esch Sauer.

5043702.jpg

Der andere Turm Esch Sauer.

5043706.jpg

Mutter auf der Jagt nach Sensationen

5043707.jpg

Beide mal neben ein ander damit ihr es geut sehen könnt ;)

5043708.jpg

Ayumii

5043709.jpg

Lilly

5043710.jpg

Woody

5043711.jpg

Esch Sauer bei Abendlicht.

5043712.jpg

Burg Schönecken Heute.

5043713.jpg

Sato wartet im Auto das es weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow da wart ihr ja bei bestem Wetter unterwegs und habt wirklich tolle Bilder gemacht. Mir gefallen solch alte Burgen auch immer gut :winken:

Muss fragen: Warum trägt der Weimi auf einem Ausflug einen Stachler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ fry und djego

Genau das habe ich mich gerade auch gefragt... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

superschöne Bilder.

Das einzige was ein wenig die Stimmung trübt ist der Stachler am Weimaraner.

Aber da kannst Du ja nichts dafür.

LG

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder,die Aussicht ist ja der Hammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Eine schrecklich nette Familie

      Wir dachten uns, @warj und ich machen mal eine Neuauflage von den Huskies (leider inzwischen ohne Malamuten) on tour. Hier seht ihr das Fusselchen und die herzallerliebste *hust* Verwandtschaft. Jeder hat so seine Talente.   Süß sein:   Auch süß sein (und noch geduldig die Launen der Damen ertragen):   Die Sittenpolizei:   Das Image pflegen:   ... und manch einer hat viele Sonderbegabungen. Wirklich, unendlich viele!  

      in Hundefotos & Videos

    • Köln/Erftstadt, Wochenende um den 12.10

      Huhuuuu,   der Pöbel darf sich freuen. Nuka, Graf von Österreich kommt am zweiten Wochenende im Oktober nach Erftstadt. Am 12. ist Familienfeier, aber ich wollte eigentlich schon Donnerstag oder so los fahren dann hätte ich Freitag oder Sonntag Zeit mit euch ein schönes Ründchen zu gehen Jemand der Zeit und Lust hat?

      in Spaziergänge & Treffen

    • Familie zu einem Hund überzeugen

      Hallo! So ich bin jetzt 16 und wünsche mir einen Hund seit ich denken kann, schon immer war ich von den Pelzigen Freunden begeistert. Und meine Eltern eigentlich genau so (vielleicht nicht ganz so wie ich) jetzt habe ich schon öfters das Thema angesprochen aber sie sagten immer nein, den Grund weiß ich nicht. An dem Geld und der Zeit liege es nicht (komme gleich dazu). Kurzzeitig hatte ich meine Eltern fast soweit, dann hat sich ihr denken aber von null auf hundert geändert. Ich bin für ein ha

      in Der erste Hund

    • Wäre ein Chihuahua für unsere Familie geeignet?

      Hallo Liebe Hunde-Freunde! Mein Mann, meine 14 jährige Tochter und ich wollen uns unseren Traum erfüllen, und einen Hund anschaffen. Mein Mann und ich sind beide Berufstätig, können es uns jedoch so einteilen, dass rund um die Uhr jemand bei dem Hund ist. Wir hatten aber beide noch nie einen Hund und somit auch keine Hundeerfahrung. Gewünschte Eigenschaften wären: •Sollte nicht ständig beschäftigt werden müssen •Sollte mit 3 Stunden Auslauf pro Tag ausgelastet und nicht unterforde

      in Der erste Hund

    • Mischling Husky u. weißer Schäferhund, geboren 21.06.2017 in Neuwied: Wo steckt Sagas (bzw. Camis) Familie?

      Liebe gesuchte Unbekannte,   leider haben wir es in der Welpeneinzugsaufregung letztes Jahr verpasst, über die Herkunftsfamilie direkt den Kontakt zu euch zu suchen: zu euch, die ihr Sagas Geschwister zu euch genommen habt. Das haben wir schon manchmal bitter bereut, denn wir sind sehr, sehr neugierig, was aus der Familie und besonders den Wurfgeschwistern unserer kleinen Wilden geworden ist! Und vielleicht geht es euch ja genau so wie uns und ihr erkennt euch bzw. eure Fellnasen im Fo

      in Wurfgeschwister

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.