Zum Inhalt springen
Registrieren

PN an Rockabella


Gwenni

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

ÖHM, bin ich jetzt bescheuert ?

Hier stand doch vorhin noch ein Posting von Katja ? :???

Edith .. irgendwie dachte ich ich wäre auf der letzten seite als ich genatwortet hab, war aber auf der ersten ... da der letzte post von katja, darauf bezog sich mein satz ;)

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Na immmerhin :D

Ich versuch es nochmal ^^

Ich hatte auf seite 3 geantwortet auf katjas Beitrag von Seite 1 - weil ich - warum auch immer - dachte das dies der letzte beitrags dieses threads sei.

Gwenni stand daraufhin auf m schlauch, ih hab das mit dem ersten posting auf dieser seite versucht zu erklären was mir da für ein fehler unterlaufen ist ;)

Link zu diesem Kommentar

Also die PN an sie ging durch. Sie war jetzt aber über eine Woche nicht angemeldet und ich möchte jetzt endlich meine DVD.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Falls irgendjemand ihren richtigen Namen kennt, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand diesen per PN mitteilen könnte. Ich möchte versuchen, ihre Adresse bzw. Telefonnummer rauszubekommen.

Wenn jemand Linda kennt, wäre es auch sehr nett, wenn man ihr ausrichten könnte, dass sie sich bei mir melden soll.

Es kann bestimmt Gründe geben warum sie z.Z. nicht online gehen kann. Nach 3 Monaten reißt mir jetzt aber mein Geduldsfaden. Ich will meine DVD zurück haben.

Falls du das liest Linda: Falls die DVD kaputt ist, werde ich dir auch nicht den Kopf abreißen. Ich möchte dann aber gerne den Wiederbeschaffungswert von dir überwiesen haben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...