Jump to content
Hundeforum Der Hund
Flamelll

Wir haben jetzt auch eine Homepage :o)

Empfohlene Beiträge

So im Zeitalter der modernen Technik, haben wir uns nun auch an eine Homepage herangewagt :)

Noch sind nicht alle Seiten mit Inhalten gefüllt, aber wir arbeiten daran. Ich würde mich über eure Meinungen freuen und falls Jemand noch Tippfehler findet, bitte mitteilen - ich bin schon ganz blind vom vielen Suchen :D

www.aussies-unterwegs.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab grad ein wenig auf deiner Homepage gestöbert... :)

Die ist echt schon sehr schön, da kann man glatt neidisch werden :respekt:

Liebe Grüße :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Tippfehler: unter 'News' steht un statt und. :D

Über mich: 'Im richtigen Leben, studiere ich derzeit Wirtschaftspädagogik an der Universität in Mainz.' Das Komma ist da falsch, glaub ich. :)

Sonst schöne Homepage! =)

Edit: Wie hast du die denn gemacht? Hast du die Domain gekauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dickes Lob!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist eine sehr elegante Hompage :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na die ist ja mal wirklich toll geworden.

Einfach und übersichtlich.

Sehr schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön!

Tippfehler hab ich direkt mal korrigiert und du hast recht das Komma war überflüssig.

Das ist eine doityourself-Homepage von 1und1.de, die kann man 30 Tage kostenlos testen und wenn man sie behält kostet sie dann 4,99/ Monat. Dafür ist keine Werbung drauf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Homepage! Gefällt mir gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die ist super geworden, gefällt mir gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.