Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir haben jetzt auch eine Homepage :o)


Flamelll

Empfohlene Beiträge

Flamelll

So im Zeitalter der modernen Technik, haben wir uns nun auch an eine Homepage herangewagt :)

Noch sind nicht alle Seiten mit Inhalten gefüllt, aber wir arbeiten daran. Ich würde mich über eure Meinungen freuen und falls Jemand noch Tippfehler findet, bitte mitteilen - ich bin schon ganz blind vom vielen Suchen :D

www.aussies-unterwegs.de

Link zu diesem Kommentar

Hab grad ein wenig auf deiner Homepage gestöbert... :)

Die ist echt schon sehr schön, da kann man glatt neidisch werden :respekt:

Liebe Grüße :)

Link zu diesem Kommentar

Tippfehler: unter 'News' steht un statt und. :D

Über mich: 'Im richtigen Leben, studiere ich derzeit Wirtschaftspädagogik an der Universität in Mainz.' Das Komma ist da falsch, glaub ich. :)

Sonst schöne Homepage! =)

Edit: Wie hast du die denn gemacht? Hast du die Domain gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Flamelll

Dankeschön!

Tippfehler hab ich direkt mal korrigiert und du hast recht das Komma war überflüssig.

Das ist eine doityourself-Homepage von 1und1.de, die kann man 30 Tage kostenlos testen und wenn man sie behält kostet sie dann 4,99/ Monat. Dafür ist keine Werbung drauf :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...