Zum Inhalt springen
Registrieren

Tiere suchen ein zuhause...diesmal habe ich auf die Gäste geachtet!


Empfohlene Beiträge

War diesmal jemand dabei der hier auch dabei ist?

Ich habe genau aufgepasst ...nicht so wie beim letzten Mal :motz:

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Ich darf das leider nicht gucken, krieg dann Heulkrämpfe und will alle Fellnasen retten inkl. der Katzen, mit denen mein Menne ja so gar nix anfangen kann...

Aber gib´s zu, du hast das doch nur geguckt, um nach was Vierbeinigem zu suchen!

Link zu diesem Kommentar
War diesmal jemand dabei der hier auch dabei ist?

Ich habe genau aufgepasst ...nicht so wie beim letzten Mal :motz:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60179&goto=1226782

ich versteh das nicht so ganz, kannst du mir bitte mal erklären, was du uns sagen möchtest? :think: :think:

Link zu diesem Kommentar

Ja gut...ich schaue das ja immer....also ich habe "auch" die Gäste beachtet :o))

@Tröte : Es gab eine Sendung wo eine vom Forum die Tierheimhunde vorgestellt hat und weil die Hunde alle so bezaubernd waren, habe ich nicht auf die Vorführende geachtet.....

Link zu diesem Kommentar

@Marlies 27.....hm....ja und nun? Das weiß ich doch...hm........hast meinen Eingangseintrag nicht richtig gelesen, gelle? :o))

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...