Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
asti

30 Zebrafinken sind einem Tiermessi entkommen und suchen nun ein Zuhause

Empfohlene Beiträge

30 Zebrafinken wurden aus Überforderung abgegeben. Bisher lebten Alle (!) in einem kleinen, verdreckten Käfig. Nie hatten sie die Möglichkeit einmal frei zu fliegen und ein artgerechtes Vogelleben zu führen. Dies soll sich nun ändern. Nun suchen sie ein artgerechtes Zuhause in einer großen Voliere, in denen sie sich fliegend bewegen können. Da Zebrafinken Schwarmvögel sind, suchen sie mindestens zu Zweit oder zu schon vorhandenen Zebrafinken ein Zuhause.

heute gab es einen Filmbeitrag bei Maintower - Unser neuer freund über die Zebrafinken: http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?key=standard_document_39638569&jmpage=1&type=v&rubrik=56347&jm=1&mediakey=fs/maintower/20100824_mt_unser_neuer_freund

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: tierheim@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

post-6163-1406416691,54_thumb.jpg

post-6163-1406416691,59_thumb.jpg

post-6163-1406416694,64_thumb.jpg

post-6163-1406416694,66_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.