Zum Inhalt springen
Registrieren

Auf in die Tierklinik


Hörnchen2311

Empfohlene Beiträge

Hörnchen2311

Oh man haben die ganze Nacht nicht geschlafen unser Timmi ist nur am brechen macht pipi in die Wohnung und sogar durchfall wie Wasser ganz schwarz in die Wohnung gemacht.

Haben gleich einen Termin in der Tierklinik er liegt wie ein eingerollter Fuchs in der Küche und rührt sich nicht.

Habe Ihn ja noch nicht sooo lange und auch aus einer nicht so guten Zuchtstätte(vermehrungsstation) werde Ihn heute mal komplett durchchecken lassen Blutbild und was es noch alles zu untersuchen gibt.

Er hat ja auch schon immer Probleme mit jeglichem Futter und erbricht sich.

Hoffe das alles gut geht :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hörnchen2311

    13

  • UliH.

    6

  • Tröte

    3

  • aniseikonie

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

PipiLangstrumpf

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass sich schnell eine Diagnose findet, diese nicht so schlimm ist und das ihm schnell geholfen wird!

Link zu diesem Kommentar

Gehts um den kleine Aussie???

*daumensindgedrückt* und bitte berichten, sobald ihr wieder da seid.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...