Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Gatsbylady

Gassigehpartner gesucht zwischen HD und Sinsheim

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

es ist schon fast schade.

Bato liebt es so mit anderen rumzuspringen. Nur leider haben wir nur selten das Glück Leute zu finden die Spass an einer gemeinsamen Gassirunde haben.

Bato (2 Jahre, kastrierter Rüde, 35 cm, zu allen Hunden freundlich und für jeden Spass zu haben, liebt auch die ganz großen Hunde) und ich (24 Jahre) suchen daher ein paar nette Hundis und derren Menschen die Spass an gemeinsamen Gassirunden haben. Gerne auch Wanderungen (obwohl ich noch etwas an meiner Kondition üben muss ;) )

Am besten wäre es abends ab 18 Uhr oder am Wochenende.

Wie oben schon geschrieben. Wohne zwischen HD und Sinsheim. Bin aber mit eigenem Auto mobil und könnte daher auch etwas in diesem Umkreis herum fahren.

Grüßle

Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schubs mal. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Was heißt bei dir zwischen Sinsheim und Heidelberg? Upps habs gesehen - leider ist Wiesenbach zu weit weg!

Meine Hündin kommt zwar erst am 24.09 aber ich glaub ich suche mir auch nen Gassipartner. Ich vermute aber dass du zu weit weg wohnst! Ich wohne in Waghäusel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm Waghäusel ist schon nen stück 50 km

Daher vielleicht nur mal für einen Besuch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Zusammen,

ich schubbs das ganze mal wieder nach oben...

Leider immer noch niemand der Lust auf eine Gassirunde hier hat.

;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.