Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Hund schlingt so...und erbricht dann wieder


MaikeH

Empfohlene Beiträge

Also, mein alter Griechenopi schlingt abends sein Futter immer in gefühlten 30 sek runter, und teilweise erbricht er es dann auch wieder. Morgens komischerweise nie. Jetzt hab ich vor ein paar Wochen bei Zooplus.de so nen Ball gesehen, den man in den Napf gibt, damit der Hund aussen drumrum fressen muß, und sich somit mehr Zeit läßt. Nur find ich den Ball jetzt auf der HP nicht mehr....Weiß irgendwer von Euch, wo ich so etwas herbekomme?!

Link zu diesem Kommentar

Ich würde einen großen Stein in den Napf legen. Das Geld für so einen Ball kann man sich ruhig sparen.

Meine würde wohl den Ball rausnehmen und damit Spielen.

Link zu diesem Kommentar

Aber wir barfen. Und ist das nicht ein bißchen eklig, wenn sich der Stein dann mit dem Blut vom Fleisch voll saugt? Oder tun Steine das gar nicht :think:

Link zu diesem Kommentar

hm...gute Frage.

Kann man den nicht mit ungiftigem Klarlack anmalen? Dann könnte man ihn abwaschen.

War ja nur so ne Idee.

Link zu diesem Kommentar

Hm, is auf jeden Fall ne Überlegung wert. Danke. Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Dinge ;)

Link zu diesem Kommentar

Echt? Zum Einen..wie sehen die aus? Und noch wichtiger...wo bekommt man die her? Bin´s echt langsam leid, alle paar Tage sein Abendessen vom Boden aufzuwischen

Link zu diesem Kommentar

http://www.schecker.de/websale7/Breakfast-Spezialn%e4pfe.htm?Ctx=%7bver%2f7%2fver%7d%7bst%2f3eb%2fst%7d%7bcmd%2f0%2fcmd%7d%7bm%2fwebsale%2fm%7d%7bs%2fschecker%2fs%7d%7bl%2f01%2dAA%2fl%7d%7bmi%2f000612%2fmi%7d%7bpi%2f074668%2fpi%7d%7btype%2fliegeplaetze%2ftype%7d%7bpo%2f1%2fpo%7d%7bfc%2fx%2ffc%7d%7bp1%2fb47077209b929d9168e503a21c5c5808%2fp1%7d%7bmd5%2fccbf08d0f8baf4b1b7c09e3465dfdf87%2fmd5%7d

Ich hoffe der link funktioniert

Den gibt es auch billiger

aber von Steinen und so einem Mist rate ich dringend ab was ist wenn der Hund da drauf beisst aua.

Das mit dem Stein ist von 2 Möglichkeiten die 3 beste. Die Näpfe sind okay.

sollte der link nicht gehen schreibe es nochmal dann mache ich es anders

Link zu diesem Kommentar

dachte es mir

der link geht nicht gib bei schecker.de

als suche bitte

Breakfast-Spezialnäpfe

ein dann kommt es.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...