Zum Inhalt springen
Registrieren

A dream comes true - Felan!


Carmen

Empfohlene Beiträge

Wow, ist der schön geworden! Ganz, ganz toll :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Carmen

    59

  • gast

    16

  • Karen

    8

  • wautzi

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo!

Boah ich bin auch ganz hin und weg....bildhübsch der Kleine! *schwärm

Darfst uns ruhig noch mehr Fotos zeigen! :)

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar
Carmen

@ Karin: na aber Du kennst ihn doch schon in "live". Kannst doch gar nicht so überrascht sein. Weißt doch schon, dass er genial ist :D

Hier noch ein Foto. Man beachte das Logo der jungen Fotografin! Sie ist super!!!

post-626-1406418261,81_thumb.jpeg

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Ist sie :)

Aaaaaber sie hat ja auch ein perfektes Model :D

Wunderschön, der *Kleine* ... ich sollte Euch mal wieder treffen ..

Link zu diesem Kommentar
Carmen

Ja, ich find das Model auch ganz toll :klatsch: (hach...was bin ich verliebt in meinen Kleinen...)

Und JA, wir sollten uns endlich mal wieder treffen und nicht immer nur telefonieren :D Machen wir mal einen Tag ohne über Not-Cattles zu quatschen (...das schaffen wir eh nicht...)

Link zu diesem Kommentar

tolle Bilder, toller Hund.. hoffe unser Leben wird sehr bald auch wieder eins dieser kleinen Ungeheuer bereichern ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Kaum zu glauben, aber wahr:

Mein Kelpie-Kind ist heute schon 1 Jahr alt geworden!

Jetzt kann es endlich richtig los gehen :D Und als Geburtstags-Geschenk gab es Agi-Training :klatsch:

post-626-1406418319,18_thumb.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...