Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie siehts aus, aus was besteht Karlson?


nadel1996

Empfohlene Beiträge

nadel1996

...aus Hund ! ;)

Aber okay , was denkt ihr was in den Ungarischen Karlson stecken könnte ?

Er ist 9 Wochen alt & die Endgröße wird auf 35-40 cm geschätzt .

Wie gesagt er kommt aus Ungarn und ist seit einpaar Tagen hier in Deutschland auf einer Pflegestelle ( Wer interesse an den kleinen Mann hat , kann sich gerne melden )

post-7647-1406416722,38_thumb.jpg

post-7647-1406416722,43_thumb.jpg

post-7647-1406416722,47_thumb.jpg

post-7647-1406416722,51_thumb.jpg

post-7647-1406416722,55_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
brombeeere

:o Der ist ja zuckersüß der Kleine!

Ahnung von Rassen hab ich leider so gar nicht...

Link zu diesem Kommentar

Von den Augen her: Reh, aber leider ist das keine Hunderasse... :D Keine Ahnung, aber herzallerliebst ist der Kleine auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde, in dem Alter kann man da leider wenig sagen^^ Aber süß ist er wirklich!

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Süsses Ding. :D

Ich hab' mich nun durchgerungen, doch mal was komplett sinnfreies hier zu schreiben, weil ich nun schon zum mindestens 20. mal lese: "Aus was besteht Kortison?" und jedesmal einen Lachanfall bekomme wenn ich draufklicke. :D

Link zu diesem Kommentar
nadel1996

:D Auch gut .

Danke für die Vorschläge ;)

Mal sehn was aus ihn nochmal werden soll .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...