Zum Inhalt springen
Registrieren

Flohbisse?


Hostage

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich hab seit ein paar Tagen immer mal wieder so juckende "Dinger".. Sind immer 2-3 recht nah nebeneinander und unter den Klamotten. Flohbisse? :???:Oo

Was tun?

Mein Hund hat das SpotOn erst neulich bekommen und hatte vor 3 Wochen ne Untersuchung auf Flöhe.. Trotzdem Flöhe? Und was tu ich jetzt am besten? Sowas hatte ich noch nie ;)

Link zu diesem Kommentar

Flohbisse sind meist rund um die Fussknöchel und jucken viel schlimmer als Mückenstiche.

Man kratzt sie sich auch sofort blutig und es juckt tagelang :(

Ich drücke die Daumen, daß es keine Flohbisse sind :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Hm, ne, viel schlimmer als Mückenstiche jucken die nicht.

Und die sind auch nicht an den Beinen..

Ich warte einfach mal ab, ob das nochmal vorkommt. Konnte auch mit dem Flohkamm nichts finden bei Lena. Also wenn, ist SIE nicht schuld ;)

Danke erstmal :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...