Zum Inhalt springen
Registrieren

Dogdancer hier??


Bielabär

Empfohlene Beiträge

Bielabär

Huhu,

war lange nicht mehr hier. Mache jetzt neben THS mit meinem Bären noch Dogdance.

Gibt es hier vielleicht DD-ler aus Raum Chemnitz (Sachsen), ich such noch Leute

die vielleicht Spaß haben mit uns zu trainieren.

Wenn nicht wäre auch nicht schlimm, wäre schon toll nur ein paar Leute zum Infoaustausch

zu finden

:D Liebe Grüße von Jenny und dem Bären Anka

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo,

bin auch für die Zukunft sehr an Dog Dancing interessiert.

Wo gibt`s denn Seminare in meiner Nähe?

Grüßlies Lilli u. Anke

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
andraline

hallo ihr!

wir sind bekennende dogdance-süchtige! würde mich auch über einen erfahrungsaustausch mit anderen tänzern freuen! :)

lg,

andrea und rudel

Link zu diesem Kommentar
Shunkawin

Hallo ,

ich versuche mich auch gerade in das Thema zu vertiefen.Leider wohnen wir ja nicht eben um die Ecke und schreiben bringt da wohl nicht so viel ? Wünsche Euch allen sehr viel Spaß und gute Laune dabei :)

Liebe Grüße

Dagmar und meine Tanzpartnerin Gina

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...