Zum Inhalt springen
Registrieren

Und das wird er sein: Unser Zweithund :)


mialour

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Wir haben ihn gefunden, unseren Zweithund und da ich ihn euch nicht vorenthalten möchte, gleich mal ein paar Fotos von dem Schönen. ;)

Ich dachte mir, das wird sein Thread.. mit Fotos, Neuigkeiten.. Fragen.. und und und.. :)

Askan wird voraussichtlich Mitte September bei uns einziehen, gestern fand die (erfolgreiche) Vorkontrolle statt.

Und hier ist er :)

post-7815-1406416746,79_thumb.jpg

post-7815-1406416746,81_thumb.jpg

post-7815-1406416746,84_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Danke ;)

Er kommt aus Ungarn und hat auch schon mal dort in einer Familie gelebt.

Im Moment ist er auf einer PS (in Ungarn), wo es ihm auch sehr gut geht und er aufgepäppelt worden ist.

Link zu diesem Kommentar

Hallo mialour.

Auch von mir die allerbesten Wünsche an Euch mit dem neuen Hund. Allzeit viel Spass, viel Erlebnisse und ganz viel Action.

Link zu diesem Kommentar

Ich danke euch! :)

Wir sind hier auch sehr gespannt und freuen uns auf den neuen Familienzuwachs.

Auch hoffen wir, dass er sich gut hier einleben wird.

Wir geben unser bestes!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...