Zum Inhalt springen
Registrieren

An die boys aus unserem Forum :)


Zoelein

Empfohlene Beiträge

... wenn mans nicht verstehen will ...

Eure Jugend muss schon lange lange her gewesen sein... Ach stimmt, da erinnere ich mich grad wieder an mein Thema von vor 2 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zoelein

    28

  • gast

    16

  • EisWolf

    10

  • Samey

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Flimsy_Batchguy

Grins... so lange auch wieder net her. aber naja ich meinte ja auch jeder sieht das anders.. man versteht ja auch, dass man gefallen möchte. Viele machen das ja uch um zu gefallen und es gefällt ihnen selbst..dann ist es ja ok. Aber wenn es zwanghaft wird nur um zu gefallen, weil es erwartet wird das man sich so verändert/anpasst..dann nö... ich bin eh eher für individualität. Aber da bin ich wohl ein bischen off topic..jeder das seine.

Link zu diesem Kommentar

Eure Jugend muss schon lange lange her gewesen sein... Ach stimmt, da erinnere ich mich grad wieder an mein Thema von vor 2 Jahren.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60819&goto=1243676

Benimm Dich :motz::motz::motz::motz::motz:

Link zu diesem Kommentar

:D:D:D

das dieses Forum überwiegend weiblich besetzt ist wüsste jemand der schon länger da war und Boys gibt es hier glaub ich gar nicht nur Männer oder????

Ok Chuma ist glaub ich das jungste aktive Männlein hier :D

Link zu diesem Kommentar

wie war das..... schreiben ist Bronze, schweigen ist Silber und Wissen ist Gold und mal die Finger still halten können ist Platin und einige sind immer pleite :Oo:Oo:Oo:Oo:Oo

Link zu diesem Kommentar
:D:D:D

das dieses Forum überwiegend weiblich besetzt ist wüsste jemand der schon länger da war und Boys gibt es hier glaub ich gar nicht nur Männer oder????

Ok Chuma ist glaub ich das jungste aktive Männlein hier :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60819&goto=1243840

Lasse Jan bloss nicht lesen, daß er ein Männlein ist e025.gif

Katja, fliegt, doch eh auf, wenn es so ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...