Zum Inhalt springen
Registrieren

Toben nach Fressen


Sylvia81

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foris!

Vielleicht hat ja von Euch jemand eine Idee ...

Ich war heute mal neugierig was meine Hunde in meiner Abwesenheit so alles treiben,da wir erst vor kurzem umgezogen sind.Daher habe ich im Wohnzimmer meine Kamera aufgestellt und eine Videoaufnahme gemacht.

Ich habe meinen beiden Hunden Futter gegeben und verließ die Wohnung ca. 5-10 Minuten später.Die Kamera zeigte mir dann ein Bild,dass mich beunruhigt.Rusty verließ unmittelbar nach dem Abschließen sein Körbchen,wartete dann ein paar Sekunden,ging zu Denny und forderte ihn zum Spielen auf.Denny ließ sich darauf ein.Die beiden Zwerge tobten / balgten sich vollkommen spielerisch im Wohnzimmer und zwar 15 Minuten lang!Danach hörten sie auf und Denny ging in den Flur wo er auf meine Rückkehr die nächste Stunde wartete (Akku der Kamera war dann leer) und Rusty blieb im Wohnzimmer.Rusty hat danach (Video: 20. Minute) gewürgt und hat das hochgewürgte jedoch gleich wieder runtergeschluckt.

Wenn ich mich in der Wohnung befinde spielen / toben sie nie hier (habe ich ihnen damals verboten).Offensichtlich nur wenn ich weggehe.

Wie kann ich Ihnen das abgewöhnen??? Ich habe nämlich Angst,dass sich einer eine Magendrehung zuzieht oder das Spiel durch einen dummen Zufall (z.B. im Spiel zu grob zugesschnappt) in Ernst kippt.

Hat von Euch jemand eine Idee?

Liebe Grüße,

Sylvia und die beiden Rabauken

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...